Ich will heut ins schwimmbad aber meine eltern sind dagegen, weil...

26 Antworten

owei! Dieses Thema hat ja eine ganz andere Wendung genommen! Hör mal! Ich bin auch Türkin und ich gehe auch zum Schwimmbad! Sei es mit meinen Freundinnen oder sei es mit meinem Mann! Das hat nur etwas mit der Einstellung zutun! Zwischen 15-20 Jahren musste ich auch meine Eltern fragen, aber verneint haben sie meine Frage nie! Ich durfte immer dann ins Schwimmbad wann ich Lust dazu hatte! Um Erlaubnis gefragt habe ich aber immer... Du kannst mir jetzt nicht sagen, dass du überhaupt keine Türken im Schwimmbad gesehen hast!! Wenn doch, dann wohnst du irgendwo auf dem Dorf! Tut mir leid!

Ich trage kein Kopftuch und bin mir trotzdem meines Glaubens bewusst! Wie alt bist du eigentlich? Man merkt schon von deiner Schreibsart, dass es dir nicht ganz gut geht! Wenn dir deine Mutter nicht erlaubt, dann gehst du einfach nicht! Punkt aus! Mit was sich die Welt auseinander setzen muss! Gott! Lass Hirn regnen!

footballgirli
Fragesteller

ich wohn wirklich in nem dorf xDDD warum hirn regenen? und warum gehts mir nich ganz gut?? kannste mir das mal erklären?

eLeganZ  09.07.2010, 17:41
@footballgirli
  1. Man merkt, dass du in einem Dorf wohnst! Deinem Alter entsprechend bist du etwas hängengeblieben!
  2. Hirn regnen, weil es mehr als genug von deiner Sorte gibt!
  3. Dir gehts nicht ganz gut, weil du noch nicht mal deine eigene Religion kennst und hier blöd rumlaberst!!

Ich weiß garnicht was jeder da für einen Aufstand macht ich bin muslimin und bin so gut wie immer im Freibad und braun genung bin ich auch schon Na und. Ist doch kein Drama das ganze. Verklicker ihnen das du mit Freundinnen weg bist und dich ja auch anständig benimmst uns so. Werweiß villeicht geben sie ja dann nach- und ganz ehrlich mein Sommer wäre kein Sommer ohne Freibad also du tust mir richtig Leid.

footballgirli
Fragesteller

bist du türkin??

AiyYa  09.07.2010, 15:05
@footballgirli

Nein ich bin keine Türkin ich bin halb araberin halb Kurdin.

AiyYa  09.07.2010, 15:12
@Bulbul

@Bulbul ich finde es wahrlich eine unverschämtheit wie du mich hier darstellst. Ich gehe ins Schwimmbad ja aber sicherlich hast du aus meinen Bild entnommen das ich mit Stolz meinen Hijab trage und mit Stolz von mir sagen kann alhamdullilahi Muslimin, und ob ich eine Schande bin oder nicht das weiß nur Allah azzawajal. Trage ich Bikinis wie die anderen nein, ich trage meinen ganze Bedeckung im Wasser und ja mir war das nicht bewusst das man nicht ins Schwimmbad gehen soll wegen der bedeckung- sondern weil man da halb nackte menschen sieht als ich diese Fatwa gelesen habe habe ich mich sofort reuevoll zu Allah subhan wa tala gekniet und um Reue und vergebung gebitet, aber ich habe keine Sünde begangen denn ich wusste das nicht. Nun weiß ich es und nur Allah kennt das innerste meiner Herzen. Hasby Rabi!! Also sei bitte etwas vorsichtig mit deinen Vorurteilen, denn im heilligen Buch Allahs steht nicht ihr sollt die anderen Verurteilen sondern die Strafe ist Bei Allah. Jazzak Allah Khair. Wa alekum Salam wa Rahmatullah Wa barakatu liebe schwester im islam!!!

footballgirli
Fragesteller
@AiyYa

cool. ICH FIND DICH DOOF BULLBUL! DU HAST ECHT KEINEN RESPEKT! VOR NIEMANDEM! ICH HAB ZUM GLÜCK MANIEREN UND BIN EIN GUTER; HILFSBEREITER MENSCH...

Hanifa2011  08.10.2011, 17:54
@AiyYa

Salam liebe AiyYa, ich bin eine türkin, eine deutsche und eine Muslima und ich bin stolz auf dich! 1. Weil du ganz bewusst mit Burkini baden gehst! Allah hat uns Augen zum Lachen, zum Weinen, zum Hin- und Wegsehen geschenkt!

2.Weil es wichtig ist, im Unterricht bzw. Schwimm-Unterricht zu erscheinen!

Würdet du nicht gerne auch eine Sportlehrerin, Schwimmlehrerin oder Bademeisterin werden?

Es kommt nicht auf den Schritt an, sondern auf die Richtung kommt es an!

Liebe Grüße aus Baden Württemberg! Salam

Wie alt bist du? Ich finde gebräunte Haut, egal bei wem sieht nicht schlimm aus. Ich verstehe nicht, warum du nur einmal in der Woche Schwimmen gehen darfst??

Es ist schön heiß, andere Kinder gehen fast täglich, gut - die Hausaufgaben sollten fertig sein! Und sie kann doch mit gehen.

footballgirli
Fragesteller

ich bin klassenbeste und habe meine hausis schon gemacht. ich bin 12

kikkerl  07.07.2010, 13:34
@footballgirli

dann geh doch ins schwimmbad und fertig. deine eltern müssen auch nicht alles wissen. die unterdrücken dich nur! das gebräunte haut gegen den koran ist ist totaler quatsch! wie erklärst du dir dann dass viele musliminnen frauen sich schminken??? dann ist die haut doch auch gefärbt.

WildpinkWitch  07.07.2010, 13:42
@kikkerl

Gebräunte Haut ist nicht gegen den Koran kikkerj, Als Frau zu viel Haut zeigen steht da drin. Eben als FRAU, ab welchem Alter gehört ihr zu den Frauen? Der Koran kann sehr verschieden ausgelegt werden,

footballgirli
Fragesteller
@WildpinkWitch

bin ich gott?! Ich weiß nicht, ab 18 vllt? xDD oder ab da wo man melonen hat hust

footballgirli
Fragesteller
@kikkerl

das is nich verboten. wir dürfen halt nich viel haut zeigen.

kikkerl  07.07.2010, 14:10
@footballgirli

dürfen darf man nur in unterentwickelten ländern nichts. in deutschland sehen die gesetze anders aus ;-)

footballgirli
Fragesteller
@kikkerl

hast recht. aber ich darf doch manchmal schwimmen gehen xDD

kikkerl  08.07.2010, 14:38
@WildpinkWitch

WildpinkWitch das stimmt. doch leider machen grad viele traditionsbewusste muslime ein drama draus. viel haut zeigen ist auch ne sache. darum muss man nicht ein sündiger sein, man kann trotzdem sehr gläubig sein ;-)

footballgirli
Fragesteller

meine haut is von natur aus braun.

Du armes mädchen bin auch türkin aba hab noch nie davon gehört das türken nicht braun werden dürfen. ohne schwmmbad hat man kein spaß im sommer! :)) ich hoffe es regelt sich

deine eltern leben auch noch im mittelalter? mädel du tust mir richtig leid.......

geh einfach aus dem haus raus schnapp dir deine freundinnen und geht ins schwimmbad. deine eltern müssen nicht alles wissen.ausserdem kann man auch braun werden wenn man nicht baden geht. ;-)

footballgirli
Fragesteller

Ich bin moslemin! hallooo?! sonst dürfen türken oder so doch gar net.

kikkerl  07.07.2010, 13:31
@footballgirli

ist klar wenn du

1.- nur einmal die woche ins schwimmbad gehst

2.- nicht jeder steht auf der stirn geschrieben dass sie türkin ist

wir sind alle menschen wie du und ich, also was soll das? den glauben zeigst du mit dem herzen und nicht mit deinen klamotten oder sonstwas. ansonsten führt euere traditionen doch in eueren heimatländern weiter

footballgirli
Fragesteller
@kikkerl

ich kann nich in unser heimatlanf 8war noch nie da) weil es krieg gibt ^^ und auserdem war ich schon ein paar mal 2 mal wöchentlich da xD

kikkerl  07.07.2010, 13:36
@WildpinkWitch

bei uns im schwimmbad ist voll türkinen. allerdings gibts bei uns wesentlich weniger "traditionsbewusste" als sonstwo^^

kikkerl  07.07.2010, 13:40
@footballgirli

welches genau ist dein heimatland? dass in dem du nun lebst oder das indem du träumst zu leben?

selbst in muslimischen ländern habe ich musliminnen baden sehen^^

kikkerl  07.07.2010, 13:44
@WildpinkWitch

bei uns gehen auch viele ins schwimbad. stellt euch vor die laufen auch ohne kopftuch und ziehen miniröcke an ggg

... und sind trotzdem gläubig :-S

footballgirli
Fragesteller
@kikkerl

mein Heimatland is Afghanistan. Aber ich lebe schon seit meiner Geburt hier und war noch nie dort.

kikkerl  07.07.2010, 13:46
@footballgirli

und wenn du hier lebst dann machts doch nichts wenn du schwimmen gehst... tztztz

allah sieht dich doch auch unter der dusche nackt

footballgirli
Fragesteller
@kikkerl

also miniröcke trage ich manchmal-selten. bin eher ein typ der hosen trägt xDD kopftuch? Igitt sowas trag ich nich

kikkerl  07.07.2010, 14:15
@footballgirli

na dann. nimm dir dein skateboard, eine starke sonnenschutzcreme (am besten 50) und ab ins schwimmbad. LOL

Entdeckung  07.07.2010, 15:26
@footballgirli

@footballgirlie: Willst Du uns vielleicht nur auf den Arm nehmen?

Wo gibt es Krieg ... in der Türkei ... seit wann und warum verschweigen uns das sämtliche Medien?

kikkerl  07.07.2010, 15:43
@abdullah1999

abdullah was bitte stimmt nicht? hältst auch gerne die frauen im schach gell?

footballgirli
Fragesteller
@Entdeckung

ich nehm euch nich auf den arm. Guckst du keine nachrichten??!!! in afghanistan gibt es krieg ich bin nämlich afghanerin

wahrheitsfreund  09.07.2010, 11:23
@kikkerl

"und ziehen miniröcke an ggg... und sind trotzdem gläubig :-S"

.

Also...es ist ein WIDERSPRUCH in sich, wenn jemand gläubig ist, und nicht tut, was Gott sagt. Ich glaube nicht an den Gott der Muslime, weil er charakterlich ein völlig anderer (gegensätzlicher) Gott ist als der Gott und Vater von Jesus, wie er in der Bibel beschrieben wird. Aber...wer das nicht TUT, was Gott sagt, der kann auch NIEMALS gläubig sein. Wen es interessiert: Brief des Apostels Jakobus 2,14 und danach. Dann glaubt er wie der Teufel: Der glaubt auch an Gott und fürchtet sich. Aber er tut auch nicht, was Gott sagt.

Nadia88  13.07.2010, 00:33
@Entdeckung

Entweder du überzeugst sie vom Gegenteil oder du ziehst dich halt im Schwimmbad "verschleiert" an. Dh.: Schwimmhose + Schwimm T-Shirt. Ansonsten wird wohl nichts draus. Man,man,man. Du tust mir sehr Leid, denn eine Familie die sozusagen "hängengeblieben" ist... Naja,zum Glück muss ich damit nicht klarkommen... Aber was mich immer am meißte nstört; Die meißten Muslime laufen rum wie die letzen also echt man kann manche mit den Leuten im Bordell vergleichen und ich ind das echt hirnrissig,denn anziehen wie sie wollenn,aber nicht schwimmen gehen dürfen xD Sry, das musste raus..

Bye

Nadia88

Hanifa2011  08.10.2011, 17:21

Hallo footballgirli,

du kannst dich auf mehrere Weisen sonnen!

  1. Auf dem Balkon
  2. Im Garten
  3. Im Freibad
  4. Im Sonnenstudio