Ich will heut ins schwimmbad aber meine eltern sind dagegen, weil...

18 Antworten

Wenn deine Eltern nicht grundsätzlich dagegen sind, dass du ins Schwimmbad gest, sondern es auf einmal in der Woche beschränken wollen, erinnere deine Mutter daran, wie oft du nicht mal einmal in der Woche ins Schwimmbad konntest. Wegen der Bräune sag ihr, du bliebest im Schatten, wenn du aus dem Wasser raus bist.

auch sonst dürfen wir (meine schwester (11) und ich (12)) nur einmal wöchentlich ins Freibad.

0
@footballgirli

Aber es gibt doch Wochen, in denen es so kalt ist, dass ihr gar nicht ins Schwimmbad wollt. Die könnt ihr doch "verrechnen".

0
@footballgirli

Frag deine Mutter mal warum das so ist.

1 x Woche ins Freibad, und im Winter?? Das Jahr hat 52 Wochen ;)

0
@Schuhu

ich weiß. letzte woche wollte meine schwester unbedingt hin und ich gar nicht. meine mutter wollte zum ersten mal dass ich unfreiwillig ins freibad gehe. bin ich aber nich weil ich kein bock hatte ;)

0

Wende dich bei der Wahl der Sonnenschutzcreme an Fachpersonal. Ein hoher Lichtschutzfaktor alleine sagt noch nichts darüber aus, ob bräunende Strahlung geblockt wird. Effektive Blockercremes sind meist daran zu erkennen, dass sie nach dem Auftragen der Haut einen silbrigen Glanz verleihen, der nach dem Abwaschen wieder verschwindet.

Du armes mädchen bin auch türkin aba hab noch nie davon gehört das türken nicht braun werden dürfen. ohne schwmmbad hat man kein spaß im sommer! :)) ich hoffe es regelt sich

Was möchtest Du wissen?