Was ist meine Herkunft Kurde oder Türke?

2 Antworten

Es gibt ja auch Kurdentürken. Kommt drauf an wie du großgezogen bist, also mit welcher Tradition und welcher kurdischer Akzent es ist

Kurmanci aber bin mit der türkischen Sprache aufgewachsen

Also wir sagen dann immer ihr seid Kurdetürken. Also bist du eine Mischung aus beiden

Kurdentürken???😂😂😂😂 es gibt nur kurdische Kurden !

Der text ist mir etwas kompliziert aber ich habe es so verstanden:

Die Eltern deine Mutter sind kurdisch aber deine Mutter bezeichnet sich als Türkin. Ich würde sagen sie ist trotzdem Kurdin.

Der Vater deines vaters ist türke, die mutter kurdin. Also ist dein Vater beides.

 Somit kann ich nur sagen, das du mehr Kurdische als Türkische wurzeln hast :)