Ich will den Kontakt zu meinem Lehrer nicht abbrechen?

8 Antworten

An deiner Stelle würde ich es sofort bleiben lassen

verreisterNutzer  02.06.2019, 13:00

Wieso?

Dahika  02.06.2019, 13:18
@verreisterNutzer

Wie alt bist du? 13 oder 19? Sei doch bitte nicht so naiv. Er will sich mit dir sicher nicht zu gelehrten Gesprächen im Café treffen. Er hält dich für verführbar und wird das bei deiner Naivität wohl auch schaffen.

Ich würde mich nicht darauf einlassen, weil die Gefahr besteht, das er sich schon mehr erwartet und nicht nur etwas platonisches. Er sollte sich auf seine Familie konzentrieren und nicht auf dich. Wenn ein Mann mehr will, setzt die Intelligenz meistens aus.

lass die Finger von ihm!

So, wie Du das beschreibst, wird das nix mit "platonischer Ebene"....

39, verheiratet, 2 Kinder, bald 3... seine emotionale Reife des Öfteren auch durch notgeile Sprüche eliminiert. Wir haben.. definitiv geflirtet

Das wären für mich genug Gründe mich nicht mit ihm zu treffen. Er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nur auf eine Affäre aus.

Na wenn er angeblich so intelligent ist hätte er nicht nach einem Treffen gefragt

verreisterNutzer  02.06.2019, 13:02

Inwiefern schließt das Intelligenz jetzt aus?

Shany  02.06.2019, 13:04
@verreisterNutzer

Ich bitte Dich notgeile Sprüche Frage nach einem Treffen das schreit doch nur nach GEHST DU NUR MIT MIR INS BETT