Ich will 125er fahren, aber Eltern erlauben es nicht!?

5 Antworten

Deine Eltern haben Recht... warte bis Du 18 wirst und mach deinen A2 Schein, weil sonst zahlst Du 2 Führerscheine..

Nonameguzzi  04.10.2017, 18:26

Die Aufstockung A1 auf A2 kostet gute 400€ und es gibt schon 2 Jahre Fahrpraxid.

Nein, können wir nicht .. also zumindest ich möchte dich nicht adoptieren oder so. ^^ Deine Eltern müssen zustimmen .. tun sie es nicht, musst du warten bis du 18 bist und solche Verträge alleine unterschreiben kannst.

Zudem .. wer soll denn die Kosten alle tragen? Führerschein, Fahrzeug, Benzin., Versicherung , Ausrüstung etc. ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

dann wirst wohl bis 18 warten müssen, solange haben deine Eltern die Entscheidungsgewalt

Wenn deine Eltern das nicht wollen, kann hier niemand etwas dagegen tun. Sie haben die Verantwortung für dich.

Hör auf deine Eltern! Die haben Recht...

Usernull  04.11.2017, 00:59

Fahrrad ist genau so gefährlich und mittlerweile gibt es Schutz für die Wirblesäule