Ich werde oft angesehen?

3 Antworten

Mode unterscheided sich nunmal - es gibt ja nicht nur einen Style, der weltweit gilt. Da kann es doch gut sein, das Leute mal neugierig gucken, wenn jemand "anders als alle anderen" daherkommt.

Oder sie bewundern nur deine schönen Jordan Schuhe. ¯\_(ツ)_/¯

MillerboY
Fragesteller

Also sollte ich es keinesfalls negativ auffassen oder denken ich laufe wie ein idiot rum ?

VanLorry  23.06.2021, 00:16
@MillerboY

Kann schon sein, dass du "auffällst" - aber das muss ja nicht zwangsläufig im negativen Sinne sein. Mach dein Ding und gut.

Wenn dir das unangenehm ist, guck dir styletechnisch halt was von den anderen ab, wenn es dir gefällt. Halt irgenwie "MillerboY USA" --> "MillerboY USA, German Edition" ¯\_(ツ)_/¯

Weiss auch nicht so recht, eigentlich laufen doch zur Zeit viele so rum, also ein völlig normaler Style. Überhaupt hat es sich so entwickelt das viele in Shorts oder Jogging Klamotten rumlaufen. Und Sneakers sowieso

MillerboY
Fragesteller

Ja aber die schauen trotzdem blöd vor allem weil ich Tattoos habe

Kleib  23.06.2021, 00:09
@MillerboY

Tattoos hat heutzutage doch auch fast jeder. Die älteren schauen vielleicht etwas komisch, die jüngeren aber bestimmt nicht. Kann ja auch sein das sie schauen weil sie den Style cool finden

MillerboY
Fragesteller
@Kleib

Und was ist mit den Türken die Vollbart haben und wie eine Testo Bombe aussehen und dann so einen Typen wie mich sehen ?

Kleib  23.06.2021, 00:14
@MillerboY

So lange die nur schauen ist es doch nicht schlimm. Jeder kann das tragen was er möchte.

MillerboY
Fragesteller

Hab nur keine Lust das Leute meinen ich mache Eminem nach

Kleib  23.06.2021, 00:15
@MillerboY

Es laufen doch viele so rum ohne jemanden nachzumachen.

ist doch voll normal? In meiner Schule läuft jeder mit Jordans und Basketball Pullovern rum, Am besten dann noch Spaghetti Haare.

Fatlenalbo  23.06.2021, 00:04

Oder uk Drill Style gefällt denen auch.