Mit Betis Sevilla Trikot in Lloret de Mar rumlaufen?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung überhaupt kein Problem. Auch in Sevilla selber gibt es da keine Probleme, außer man macht es an Spieltagen und kommt in die falschen Kneipen oder Straßenzüge. Aber auch dann regelt sich im Regelfall viel mit ein bisschen Kommunikation ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lloret de Mar ist eine Urlaubregion. Da laufen viele Touristen, also auch viele verschiedene Fußballfans rum. Also kannst du es problemlos anziehen