Ich werde nicht verliebt?

tippsforqueers  01.07.2024, 15:59

Hast du denn überhaupt das Bedürfnis nach Beziehung oder Sex?

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 17:28

Ja ich hätte gerne mal sex oder eine beziehung

3 Antworten

Die große, wirkliche Liebe kannst Du nicht erzwingen. Du wartest darauf, dass "es" jetzt endlich passiert. Wahrscheinlich siehst Du auch bei einigen Klassenkameraden, dass sie die ersten Mädchen an der Hand haben oder vielleicht sogar auf dem Schulhof herumknutschen. Und bei Dir passiert...nichts! Das frustriert.

Warte einfach ab! Gib Dich so, wie Du wirklich bist... sympathisch, lustig, cool drauf, was auch immer. Und irgendwann wird sich eine für Dich interessieren. Oder es kommt auf einmal eine um die Ecke, bei der Du sofort die berüchtigten Schmetterlinge im Bauch fühlst. Dann hast Du Deine Liebe gefunden! Nur, morgens aufstehen und sagen "heute verliebe ich mich", klappt nur ganz selten.

Dir viel Glück!

Same ging mir auch so, hab dann festgestellt dass ich auf Jungs stehe. Das muss bei dir nicht zwingend so sein, aber es kann ein Hinweis darauf sein. Und selbst wenn du herausfinden solltest, dass du schwul bist, so What? Du bist genau so richtig wie du bist, ihr alle seit so richtig wie ihr seid!! Es ist doch eigentlich Scheißegal wen du liebst, Hauptsache du liebst und bist glücklich dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich erst mit 31 wirklich erfolgreich verliebt.