Ich werde Jetlag nicht los?

5 Antworten

Hallo, in den USA war ich noch nicht ich würde schon aus Prinzip kein Fuß in dieses Land setzen aber ich war mal in Kanada Quebec Rauchen Zeitunterschied zwischen 6 Uhr oder 8 Stunden das macht das Gehirn das dauert bei manchen länger bei anderen nicht so lange und geht dann erstmal ins Bett wenn du richtig müde bist aber so langsam muss ich das bitte einpendeln außer du bist öfter da drüben und dann wieder zurück und die Schweiz hast du gesagt ja das macht das Gehirn ist ein bisschen kompliziert aber irgendwann Haut das schon wieder hin wie bei mir auch es dauert seine Zeit der menschliche Körper ist sehr empfindlich was das angeht aber das hat auch was mit dem Biorhythmus zu tun ja aber das vergeht wieder das dauert halt seine Zeit ich weiß nicht ob ich dir eine große Hilfe war habe keine Satzzeichen gemacht habe nicht aufgepasst mach's gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt nichts Schlimmeres, als nach Osten zu fliegen. Westen ist kein Problem, da überwindet man den Jetlag in 1 bis 2 Tagen. Aber Osten kann ewig dauern... 😐🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ghazii1306
Fragesteller

in new york hab ich mich schnell angepasst aber jz in der schweiz … ne, läuft nicht

Dann gehe um 0 Uhr schlafen auch wenn du nicht schlafen kannst im Bett bleiben. Mache das 3-4 Nächte dann kommt dein Körper wieder die richtige Spur.

Wenn du nachmittags müde wirst, solltest du dir den Wecker für vielleicht ein bis zwei Stunden stellen, damit du abends auch weiter schlafen kannst.

Konsequent Wecker stellen und morgens aufstehen. Dann solltest Du nach ein psar Tagen wieder im Rythmus sein.