Ich werde für meine Gefühle ausgenutzt, was nun?

Seine Familie kenne ich allerdings auch. Mit seiner jüngeren Schwester war ich gemeinsam in der Grundschule bei Religions Unterricht(wir waren gut befreundet). Mit seiner Mutter und Tante hatte meine Mutter auch lange Zeit Kontakt. Auch sein Cousin besucht 10.Klasse unserer Schule genauso wie seine 2 jüngeren Schwestern die die selbe Schule(allerdings Grundschule besuchen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens: Du hast ihm keine nudes geschickt. Das ist das wichtigste.

Zweitens: Auch wenn es dir schwer fällt: Gehe zur Polizei und zeige den Jungen an! Er begeht eine erhebliche Straftat, weil er dich zu sexuellen Handlungen zwingen will. Hebe deine Chatverläufe nach Möglichkeit auf, damit du Beweise hast.

Drittens: Begehe in keinem Fall den Fehler, ihm einen zu blasen. Du wirst dich danach nur noch eklig fühlen.

Viertens: Wenn es irgendwie geht, vertraue dich deiner Mutter, deinen Eltern oder einer erwachsenen Vertrauensperson (Schule oder sonstwo) an, die dir beistehen kann!

Ich bin von der älteren Generation.. nehmen wir mal an du wärst meine Tochter, warum sprichst du nicht mit deinen Eltern?

Lass dich nicht ausnutzen. den Typ anzeigen.. Das ist keine Liebe und wir auch niemals eine Liebe. Kein Mensch der einen Liebt redet einen Schlecht und will nur Sex von dir..

Es gibt nicht die einzige große Liebe . Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Bei mir hat es auch Jahre gedauert die Richtige Freundin zu finden. Vorher wurde ich auch nur ausgenutzt vor allem Finanzielle und Betrogen ohne ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Junge würde ihn anzeigen gehen und den Kontakt abbrechen. Mit meinen Eltern würde ich darüber reden was passieren könnte wenn er die Bilder veröffentlicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß darüber zu schreiben, reden und zu lesen

Du hättest den Kontakt sofort beenden müssen als er das erste mal nach solchen Bildern gefragt hat, ein Junge der dich mag würde das nie verlangen. Lerne draus und tu das nie wieder!

Bitte erzähl alles deinen Eltern und zeig ihn bei der Polizei an! Was er tut ist eine Straftat und er wird sonst nie aufhören dich zu erpressen!

Geh auf jedenfall zur Polizei! Sowas kannst du auf keinen Fall dulden lassen. So wie ich das sehe, hat er keinerlei Beachtung verdient und sollte sich dafür verantworten.

MfG