War es richtig den Kontakt abzubrechen?

3 Antworten

 und von ihr kam nie etwas in der Richtung.

.

Es ist immer die Frage

  • breche ich die Beziehung ab oder
  • breche ich alle Kontakte ab.

Keine "Beziehung" einzugehen muss ja nicht in totaler Ablehnung / Ignoranz / Verachtung usw. enden.

Eine "normale" Kommunikation sollte doch auch möglich sein, wenn die eigenen Gefühle nicht erwidert werden.

Aber, es war Deine Entscheidung. Sie wird damit umgehen müssen. Sie tut es, allerdings nicht zu Deinem Gefallen, wie zu lesen.

Es liegt nun an Dir, mit ihrer Missachtung umgehen zu können / zu lernen. ... darüber "erhaben" zu sein.

DerErhabene22
Fragesteller

Also sie weiß nicht was sie will aber ich kann mir nich zu vorstellen das sie mich gehasst hat oder sowas was war es denn ? Das habe ich versucht rauszufinden aber sie weiß es nicht...

Es war schon richtig so. Es hätte dich nur weiter verletzt, da sie nicht genauso empfindet

DerErhabene22
Fragesteller

Aber sie muss doch was empfunden haben es ging Monate lang so.... aber ist denke ich mal das beste wenn ich sie in Ruhe lasse das war auch genau meine letzte Nachricht.

AmysAngel  12.03.2021, 20:30
@DerErhabene22

Da du verliebt bist denkst du natürlich so. Aber sie genoss einfach nur die Taten. War bei meinem Ex genauso bis ich dies merkte und das ich nicht mehr für ihn empfand.

Hätte sie wirklich Gefühle gehabt, dann wäre sie sich sicher gewesen

DerErhabene22
Fragesteller
@AmysAngel

krass Danke, aber ich verstehe dann nicht warum sie dann so ignorant war mich nicht anschauen wollte, und wenn war es so ein komischer Blick ach scheiss drauf. Ich vergiss sie mal danke dir du bist eine große Hilfe.

AmysAngel  12.03.2021, 23:16
@DerErhabene22

Sie ist verletzt weil du es beendet hast anstatt dieses Spielchen weiter mitzumachen. Sie genoss es ja so. Sie ist nun beleidigt aufgrund ihres verletzten Egos. Es war aber richtig von dir :)

Hi,

Du liebst sie.

Ich habe wegen einer Frau durchaus einmal meinen _Stolz verloren.

Was ist mehr wert? Dein Stolz oder diese Frau?

Du schreibst es selber.

Mario