Kann Snapchat meine Bilder sehen?

1 Antwort

Ja die Mitarbeiter können alle Bilder sowie sonstige Aktivitäten auf der Plattform verfolgen. Alle Bilder, Texte, Videos usw. werden an die Snapchat Server geschickt und dort gespeichert. Jeder mit Zugriff auf diese Server kann die Daten auslesen und verarbeiten.

Isabelle972
Fragesteller

Oha! Also wenn ich jetzt ,,private“ Bilder sende oder gesendet bekommen sehen das irgendwelche fremden Leute. Das finde ich irgendwie krass