Ich weiß nicht wo ich bei ihr stehe?

1 Antwort

Hallo Noah8371👋

Ich will ehrlich sein, dafür, dass ihr euch erst seit 2 Wochen oder ca. 2 Wochen kennt, seit ihr schon verdammt weit und auch vertraut, zumindest körperlich, ist komisch umschrieben, aber mir ist das noch nie passiert, dass gleich Händchen gehalten wird oder mir jemand so schnell auf die Pelle rückt, sry für den Ausdruck, du hast es sicher anders erlebt aber du weißt sicher was ich meine.

Ich würde mal sagen, du redest mit ihr und fragst sie, wieso sie sich so widersprüchlich verhält, ich meine ich kann hier nur spekulieren, genauso wie du. Nur sie alleine kann dir eine Antwort auf deine Frage geben und ich glaube auch ganz ernsthaft, in Anbetracht dessen, wie schnell das mit euch geht, wäre es doch nicht schlecht, mal die Basics eurer "Beziehung" zu kennen und zu wissen, was ihr seit, wo das hinführt oder wo nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

UknownUser  17.03.2022, 15:43

Mittlerweile schreiben wir auch kaum noch... sehr komisch

memoriath  17.03.2022, 20:26
@UknownUser

Hmm, okay ja das ist wirklich komisch. Nichtsdestotrotz vllt. hilft ein Gespräch weiter. Ich meine so schleichend abserviert werden ist dennoch nicht klammheimlich, du merkst das ja und wenn ich an mich denke, ich bin jemand ich hätte gerne Erklärungen für Verhalten.