Missionar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke sie hätte mehr erwartet aber nun ist es eben anders gekommen

Helper457
Fragesteller

Ich kann das halt ned so gut einschätzen

tedbundysauto  19.12.2021, 08:33

Weil der Klemmi erst 12 Stunden später bei GF fragen muss, was es bedeutet, wenn eine Frau die Beine breit macht und sie diese um einen schlingt.

Sonntag, um 08:30 Uhr in Deutschland
Kann man sich nicht ausdenken.

newcomer  19.12.2021, 08:35
@tedbundysauto

klar sie macht sich nackich, präsentiert ihre Zone und er nimmt reisaus

Helper457
Fragesteller
@tedbundysauto

Ich frage weil ich denke das ich zu verklemmt war, deswegen wollte ich andere Meinungen hören

newcomer  19.12.2021, 08:40
@Helper457

beim nächsten Treffen Kondome mitnehmen und bei solchen Signalen keinen Rückzieher machen

Helper457
Fragesteller
@newcomer

Ich hatte welche mit, ich sehe sie heute wieder glaubst du stehen die chanchen gut?

newcomer  19.12.2021, 08:42
@Helper457

klar doch aber mach sie erst durch "Berührungen" mit Finger Zunge usw entsprechen heiß

newcomer  20.12.2021, 18:06

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Also du warst Gassi mit ihr, dann ist sie ein Hund oder so?

Dann solltest darin nichts weiter interpretieren und das Tier in Ruhe lassen 😁😁😁.

Wenn du es auch möchtest und ihr Mal allein, Zeit für euch habt kann es sicherlich ein Schritt weiter gehen. Achtung wichtig dabei das Alter zu berücksichtigen und auch Verhütung ist ein wichtiges Thema. Warum ich das Alter erwähne liegt daran das du keine genannt hast was aber bei mehr Intimität wichtig wird.

Helper457
Fragesteller

M16/ W 16 und gassi natürlich mit meinem hund

gordiorbi  19.12.2021, 09:06
@Helper457

Weiß ich doch daher der Smiley und jepp mit 16 ist rechtlich alles in Ordnung.

Lernt euch in Ruhe kennen. Sie braucht Zeit um dich kennen zu löernen