Ich weiß nicht... Wie ich reagieren soll?

5 Antworten

Ich finde, du hast durchaus nichts falsch gemacht! Das Mädchen hätte diese spontane Reaktion wahrscheinlich nicht erwartet. Auch wusste sie nicht, wie sie die
Äußerung kommentieren sollte! Daher ging sie mit ihren Worten lieber "in den unverbindlichen Sicherheitsbereich". Es würde mich aber nicht wundern, wenn sie in den kommenden 3-4Wochen dank deines lieben Komplimentes "wie auf Wolken geht"!

Viel Glück und Erfolg!

Wenn du es nochmal versuchst macht es dich nur noch unattraktiver. Warte lieber die 4 Wochen ab und beeindrucke sie dann face to face. Mit schreiben das Ruder rumzureißen, wenn sie dich bereits gekorbt hat ist nahezu unmöglich

Timlouis
Fragesteller

Wie beeindrucken

Heino678  03.03.2022, 23:12
@Timlouis

Mit deinem Charakter und deiner charmanten Art . Aber vielleicht solltest du auch einfach eine andere suchen

Heino678  03.03.2022, 23:16
@xMxUniverse67

Ja denke auch. Sie scheint halt 0,0 Interesse an einer Partnerschaft zu haben, da sie nichtmals einfach danke schreibt

Nein! Nicht mehr versuchen!

Sie hat dir ganz klar signalisiert, dass sie das nicht möchte. Respektiere das. Einen Korb zu kriegen ist absolut normal, ich an deiner stelle würde nichts mehr machen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und zu Kreuze kriechen und betteln wird dir definitiv keine Sympathiepunkte bei ihr bringen.

Nein lass es, sie hat dir ganz klar ein Korb gegeben 🤦‍♀️

Weißt du, jemandem zu sagen, dass er/sie schön ausschaut, ist leicht. Und schöne Menschen hören das halt sehr oft. Netter und persönlicher ist es halt, wenn du das nächstes Mal versuchst zu schreiben, was du sonst an ihr magst. Ihren Humor, ihre Schlagfertigkeit, ihr Intersse an XYZ, halt was nettes Persönliches, was bisserl mehr unter die Oberfläche geht.