Ich weiß nicht wie ich mich motivieren soll... Bzw was zuerst ändern?

Sorry falls man alles nicht 100 Prozent versteht, am Handy nervt die Autokorrektur total.

Dazu gesagt hab ich alles schon, was man brauch für eine Monetarisierung auf YouTube, nur muss ich mein Content etwas ändern.

3 Antworten

Hör auf zu jammern! Was erhoffst du dir von uns? Wenn du deinen schlechten Lebensstil schon selber erkannt hast, warum änderst du ihn dann nicht einfach. Von nichts kommt nichts.

Eine Struktur zu haben ist die eine Sache, aber diese auch langfristig durchzuziehen ist die andere. Auf alle Fälle musst du früher schlafen gehen - optimal wäre 23 Uhr; Wenn du es schaffst, deinen Plan für paar Wochen lückenlos durchzuführen, wirst du schnell eine gewisse Routine entwickeln und die Motivation kommt von alleine.

lg

KeinenHalt
Fragesteller

Stimmt, Danke werde ich machen, das mit von nix kommt nix. Jop Stimme ich dir total zu.

Du hast dein Problem selber erkannt. Du solltest unbedingt deinen Schlafrhythmus anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mir einen Plan für jeden Tag machen, also so zu sagen eine list ob es jz im kopf ist oder auf dem zettel eig egal, aber einfach so punkte die du den tag schaffen möchtest und auch durchziehst.

Du brauchst einfach eine struktur im tag und nicht das machen was du möchtest sonder wircklich überlegen was du heute schaffen möchtest und was du erreichen willst.

Weil wenn man jeden tag aufsteht ohne ein ziel vor augen dan verliert man schnell die kontrolle und die motivation, ich weis genau was du meinst weil jz in der corona zeit hat jeder frei und kann nichts machen und dann tut man nicht mehr im alltag und verliert den fokus. :D

Ich hoffe ich konnte dir bisl helfen.

Mfg.