Ich weiß nicht was ich machen soll?

2 Antworten

Mit deinen Eltern reden. Er hat sich wegen Verbreitung von Kinderpornographie bereits strafbar gemacht, da du erst 13 bist. Und auch du solltest sowas zukünftig lassen, mit 14 bist du strafmündig. Schadensbegrenzung wäre gut. Du kannst froh sein, wenn die Bilder nicht schon überall rumgegangen sind, weil man die nur schwer wieder aus dem Internet bekommt.

Dann erkläre diesem Mitschüler mal, dass Deine Eltern vorhaben ihn anzuzeigen, wenn er nicht umgehend sämtliche Bilder von Dir löscht, weil er Dir als über 14-jähriger pornographische Bilder geschickt hat und Du aber erst 13 bist. Er ! hat sich damit strafbar gemacht - Du nicht.

Sprich mit Deinen Eltern - diese können es dann mit den Eltern dieses Jugendlichen klären.

Ein Tipp für Dich - für die Zunkunft - gib niemals mehr solche Bilder heraus - das Netz vergisst nie.