Was würdet ihr tun?

1 Antwort

Hallo Ichbinanonym583👋

Manchmal kommt es vor, dass man nicht gut mit seinen Kräften haushaltet und sich denkt, dass es so schlimm noch nicht ist, du kannst dich gern darüber ärgern aber es ändert halt nichts daran, dass das Treffen schon stattfand.

Zudem schrieb er "irgendwie", wer hatte das schon nicht, das Gefühl, dass einem flau ist im Magen, wir es aber nicht so ganz zuordnen können und im ersten Moment nichts schlimmes im Sinn hatten.

Ich glaube, er hat sich einfach übernommen und wollte das Treffen. Dass er dir das im Nachhinein mitteilt, kann man auf zweierlei Arten sehen, ich würde es in deiner Lage so sehen, dass er mich quasi darüber in Kenntnis setzt, sollte ich in den nächsten Tagen ähnliche Symptome entwickeln, womöglich sind die Symptome im Verlauf des Tages für ihn schlimmer geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ichbinanonym583
Fragesteller

Nunja, recht hast du ja. Ich habe es mir so durch Zufall erfahren. Er schrieb das er müde ist und schlafen geht. Also schrieb ich ihm eben „Gute Nacht“ er schrieb dann „Ich hoffe das ich schlafen kann“ ich frage dann nach was los sei. Er schrieb dann „Habe so Bauchschmerzen habe seit gestern Magen-Darm“

Er weiß das ich seit knapp nem Jahr ziemlich starke Magenprobleme habe und dann finde ich es umso blöder, dass er mir nicht einfach Bescheid gibt. Es ist ja toll, dass er mich trotzdem treffen möchte, aber wenn er doch sowieso schon weiß, dass es meinem Magen alles andere als gut geht..

memoriath  28.01.2023, 23:20
@Ichbinanonym583

Da muss ich aber sagen, da hättest du deinen Text und die Informationen ausführlicher gestalten sollen. Das sind doch dann völlig andere Parameter, was du hier im Kommentar schreibst und was du oben geschrieben hast.

Ichbinanonym583
Fragesteller
@memoriath

Ja, das stimmt.. hätte ich machen sollen. Tut mir leid. Ich bin gerade einfach nur völlig in Panik. Ich habe ne ziemlich starke Emetophobie und wie gesagt schon ziemlich lange Magenprobleme. Ich bekomme da direkt Panikattacken usw.

memoriath  28.01.2023, 23:29
@Ichbinanonym583

Na schön, erst einmal entspannen. Nicht durchdrehen, Stress und Gedanken an den Abgrund verschlimmern sowas nur. Nur weil er krank ist oder sich so fühlt, heißt das nicht, dass du auch krank wirst und wenn, dann wird wohl deine Psyche mehr schubsen als ein Infekt.

Also lenk dich ab, iss Dinge die leicht bekömmlich sind und nicht hineinsteigern, ruhig atmen, schlaf, wenn du kannst, sieh dir einen Film/Serie an, was machst du sonst, wenn sowas passiert, Dinge die helfen, nicht in Panik geraten.

Ichbinanonym583
Fragesteller
@memoriath

Ja, ich versuche ruhig zu bleiben und hoffe, dass ich mich nicht angesteckt habe. Ich kann ja jetzt sowieso nichts mehr daran ändern.. ich hoffe einfach mal sehr.