Ich weiss nicht ob ich mit ihm mein erstes mal haben soll?

6 Antworten

Ich Versuche dir Mal meine Meinung mein Input so sachlich wie möglich zu vermitteln:

In einer Beziehung steht neben Ehrlichkeit, Respekt an einer der ersten stellen. In vielen Kulturen wir die Jungfräulichkeit als heilig gesehen und auch ich wurde da mit rein gezogen. (Was mir nicht gut getan hat)

Oft wird geglaubt das das nur von Frauen gefordert wird aber eigentlich gilt das für beide Geschlechter nur bei Männern lässt es sich eben nicht feststellen ob sie es getan haben oder nicht. Was aber bei Frauen auch nicht anders ist. Trotz des all bekannten Hymen.

Wenn dein Partner bereits vor dir mit einer anderen Person sex hatte, darf er nicht darauf bestehen von dir das gleiche zu erwarten, wenn er es selber nicht geschafft hat. Vorallem aber darf er dich nicht infrage stellen.

Der Mutter meines ersten Freundes ist zum Beispiel während sie geritten ist das Hymen gerissen (!). Das hat sich dann am Ende vernarbt und musste entfernt werden. Bei einigen oder sogar vielen Frauen blutet es nicht Mal wenn sie ihr erstes Mal haben. So wie es ebenfalls in vielen Kulturen als Beweis gelten soll das man noch Jungfrau ist. Wo oft dann Blut anderweitig beschafft wird.

Zum Thema der Beziehung und Beleidigung bzw. die Ausschweifung deines Freundes, das ist ein absolutes No Go egal ob man sich streitet oder nicht. Ich hatte einen aggressiven und handgreiflichen ex. Er hat mich ebenfalls beschimpft, psychische und physisch angegriffen uns ich hatte Probleme von ihm wegzukommen.

Wenn du jetzt schon ein eher negatives Gefühl hast was eure Gemeinsame Zukunft angeht, dann ist er nicht der richtige. Verstehe mich nicht falsch, Zweifel sind okay und normal aber richtige ANGST sollte es nicht sein.

Zum Punkt das du sex haben möchtest, ich verstehe dich absolut aber bitte triff keine überstürzte Wahl mit der Heirat nur um dein erstes Mal haben zu können. Denn am Ende heiratest du die Person und er kann dich kaputt machen und dann kriegst du vielleicht noch ein Kind von ihm und wirst dann an ihm erstmal gebunden sein egal ob ihr dann noch verheiratet seit oder nicht aber dann da raus zu kommen wird noch schwieriger und kostspieliger sein als aus einer Beziehung. Stell dir auch vor du heiratest ihn, hast sex und bist schwanger von ihm und merkst dann das er eigentlich gar nicht als Vater geeignet ist aber er es dann nunmal so ist.

Denk bitte an verschiedene Szenarien und gucke ob du ihn dadrinne sehen kannst oder ob es nur negatives ist was du mit ihm verbindest.

Halte deinen Kopf hoch und ziehe dich aus dieser negativität raus, auch wenn es schwierig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal abgesehen davon, das sein Verhalten gegenüber dir nicht in Ordnung ist, würde ich wenn warten bis ihr auch wirklich Verheiratet seid. Ihr macht das ja (wenn nicht berichtige mich gerne) aus Religiöser Überzeugung. Und wenn du trotzdem nicht warten möchtest, solltest du dir überlegen wie schlimm oder eben nicht schlimm es für dich wäre bzw. Welche Konsequenzen es für dich hätte wenn er dich dann danach verlassen würde ohne das ihr Verheiratet wärd.

entschuldige vorab..mit der muslimischen Kultur kenne ich mich zu wenig aus..aber DEN willst Du heiratet..der Dich jetzt schon übelst beschimpft?

WAS bitte waren denn die Höhen und Tiefen?

Seine Aggressionen ausgleichen wenn es nicht so lief wie er wollte?

Ich würde diese Verlobung lösen und mir meine eigenes Leben aufbauen..soweit es möglich ist in euer Kultur und mir Zeit lassen und DEN Mann suchen..der vielleicht geeignet sein könnte fürs Zusammenleben.

Was Sex angeht..das würde ich vorher versuchen..damit die Ernüchterung nicht zu extrem werden könnte..verheiratet mit einem..der null von Frauen und gutem Sex versteht.

Melliii35
Fragesteller

Danke erstmal aber er hatte schon Frauen vor mir bzw richtigen Sex.

brunhilde45  04.11.2021, 16:09
@Melliii35

das sagt gar nix..aber wie er mit Dir umgeht..ist echt das Allerletzte und völlig inakzeptabel..wie kannst Du nur im Traum davon ausgehen..dass der sich ändert mit der Ehe..und alles gut wird?

Du machst Dich nur unglücklich..aber es ist Dein Leben..aber mit 25 und mit Energie und vielen Möglichkeiten musst Du jetzt nicht heiraten und diesen Vollpfosten schon dreimal nicht..mach Dir das einfach mal in Ruhe klar.

nochnefrage  04.11.2021, 19:20
@Melliii35
Danke erstmal aber er hatte schon Frauen vor mir bzw richtigen Sex.

Das ist DIE Information zur Frage, damit sieht alles anders aus.

Wer ist denn nun hier eigentlich

Schl**pe , H*re, Nu**e..
? DU sicher NICHT!
und behauptet ich hätte sowieso was mit anderen gehabt

Und wenn schon, er misst mit zweierlei Maß, der will dich mit großer Sicherheit doch nur fertig machen, damit er später eine Frau hat, die er so richtig unterdrücken kann, und das hat NICHTS zu tun mit Moslem oder nicht, sondern ist die typische Masche von allen, die ihren Partner beherrschen wollen! Kennt man so auch aus vielen Beziehungen von Menschen aus aller Welt!

Er vergnügt sich, und beleidigt dich für etwas, das er selbst macht, das ist doch allerletzte!

Wenn wir uns Streiten und er sauer wird beleidigt er mich als Schl**pe , H*re, Nu**e.. und behauptet ich hätte sowieso was mit anderen gehabt ..

Warum genau willst du den Deppen heiraten?

ber er kann sich nicht kontrollieren beim Streit

Na wunderbar

. Ich habe Angst mit ihm zu Schlafen und später genauso beleidigt zu werden weil es mich seelisch und psychisch echt fertig machen würde..

Was lässt dich denken dass er dich irgendwann nicht mehr beleidign wird? Wenn er jetzt schon solche Probleme hat dann wohl erst recht.

Um ehrlich zu sein will ich schon endlich richtigen Sex haben und mein Leben genießen aber ich habe einfach Angst weil ich all die Jahre auf den richtigen gewartet habe weil ich das dann nicht mehr rückgängig machen kann.

Es ist nur Sex. Und Beziehungen halte nicht ewig. Du solltest das tun was dir Spaß macht. Aber eben vielelicht mit jemanden der dich auch RESPEKTIERT.

Warum überlegst du noch ihn zu heiraten? Der Mann weiß eine Frau nicht zu schätzen. Egal wie er sich verhält wenn ihr euch gut versteht, ausschlaggebend ist, wie er zu dir ist, wenn ihr Konflikte habt.

Renn solange du noch laufen kannst! Ich weiß, wovon ich rede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung