Mein Freund beleidigt meine Mutter?

17 Antworten

Über WhatsApp. Wenn er so einer ist würde ich nicht persönlich Schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon 5 Beziehungen

Persönlich ist das immer (oder fast immer) besser, da du ihm so die Situation und deine Beweggründe besser erzählen kannst.

Allerdings würde ich das an einem öffentlichen Platz machen, sollte er aggressiv werden, kann er dir so nichts "ungestört" machen!

Werrybold  19.07.2020, 11:23

Wenn er so drauf ist, wie beschrieben, glaube ich kaum, dass man sich mit ihm in Ruhe hinsetzen kann und über Beweggründe und die Situation diskutieren kann. Frauen haben bei solchen Typen kein Recht auf eigene Entscheidungen. Es ist dann schluß, wenn er sagt, dass schluß ist.

theaterfan1997  19.07.2020, 11:36
@Werrybold

Ja, aber einen Versuch ist es Wert.... Aber wie gesagt, nur dort, wo viele Leute sind, denn so einem Typen würde ich (fast) alles zutrauen!

Persöhnlich, aber wenn er aber aggresiv ist, dann über Whats app, oder in nem Anruf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mitgemacht

Hauptsache weg

Und: Vertrau dich deiner Mutter an, du brauchst aktiven Rückhalt durch deine Sozialkontakte/ Bezugspersonen.

HOSUS  19.07.2020, 11:27

Die trollt doch nur!

Sie war doch angeblich dabei, als er ihre Mutter als "Schl**pe" bezeichnete!

Ich würde es persönlich machen, sonst wird er nie Ruhe geben.

Da das aber sicher nicht ungefährlich ist, muss auf jeden Fall jemand dabei sein.

Möglichst Familie, möglich männlich, aber nicht Mama und Stiefvater.

Alleine ist es zu gefährlich.