Freund beleidigt, weil erstes Mal misslungen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir erstmal beide Fragen und Antworten durchgelesen.

Du verweigerst jede Zärtlichkeit weil euer erstes Mal nicht geklappt hat?

Das ist schon ziemlich krass, zumal es ja daran liegt, dass er es nicht schafft reinzukommen, weil sich bei dir irgendwas sperrt.

Insofern hat er doch keine Schuld, und ihn dafür zu "bestrafen" finde ich ziemlich ungerecht von dir.

Vielleicht bist du auch einfach nur zu "verkopft"?

Woran es übrigens liegen kann ist, dass deine Vagina abgeknickt sein könnte. Das war bei mir nämlich so. Manchmal verläuft der "Kanal" mit Knick Richtung Bauchdecke, manchmal mit einem Knick Richtung "Rückseite", beides kann beim Eindringen ziemlich unangenehm sein und abtörnend wirken.

Hat er noch nicht versucht, dich erst einmal vorsichtig mit einem Finger zu penetrieren? Dann kann er fühlen, "wo es lang geht", und er weiß in welchem Winkel er reinkommen kann.

AnabeleKatzer2
Fragesteller

Du hast recht. Ich fühl mich ziemlich mies deswegen und werde versuchen mich zu entschuldigen und danke auch für den zweiten Tipp.

Warum wolltest du denn keine weiteren Berührungen mehr von ihm? Findest du, er hat etwas falsch gemacht hat, dass es nicht funktioniert hat? Es klingt schon ein wenig nach Abstrafung, wenn du ihm sagst, dass du seine Berührungen nicht mehr möchtest.

Das hat ihn verletzt und er zieht sich zurück, das vermute ich. Er möchte nachdenken und vielleicht sucht er jetzt die Schuld für das Misslingen bei sich.

Ihr wart ja beide beteiligt, du auch. Vielleicht sollte es noch nicht sein? Vielleicht lag zuviel Druck auf eurem 1. Mal?

Er sagt es ganz deutlich, er liebt dich, aber er braucht jetzt Zeit für sich. Er hat dir ein Geschenk geschickt, das seine Gefühle noch einmal bestätigt. Aber jetzt lass ihm auch die Zeit - wofür auch immer er sie für sich braucht. Ich kann ihn ehrlich gesagt verstehen.

Ein Tipp ist immer, darauf zu achten, was man in welcher Art und Weise zu dem anderen sagt. Auch Männer / Jungen sind sensible Wesen. Wenn er deine Worte ernst genommen hat, dann ist eure Beziehung vielleicht vorbei.

es gibt genug andere Männer ich denke wenn der schon 3 Jahre wartet (siehe Frage davor) und du noch betteln musst kann was nicht stimmen.

Ich gehe davon aus das der Impotent ist oder an sich selbst zu oft Hand angelegt hat und somit keine Gefühle mehr entwickeln kann.

Suche dir einen anderen Freund. Draußen laufen Millionen von Single rum. Das die erste große Liebe oft nicht funktioniert ist völlig normal auch bei mir hat es lange gedauert die Richtige Frau zu finden.

Ansonsten gehe aus mach meinet wegen einen ONS

Schwierig. Ihr solltet euch aber mal treffen (sobald er dazu bereit ist) und über die Sache sprechen..

Ich würde auch nicht mit jemandem zusammen bleiben, der keinen Sex mit mir will.

Pancake678  12.06.2021, 19:12

Sie wollte ja, es hat einfach nur nicht funktioniert

LydiaDonner  12.06.2021, 19:12
@Pancake678

Sie will ja jetzt keine Berührungen mehr, da wäre bei mir auch Schluss.

Pancake678  12.06.2021, 19:15
@LydiaDonner

Genau. Weil es für sie nicht schön war und dann kann ich es auch nachvollziehen, dass sie darauf verzichten möchte. Deswegen sollten sich die beiden treffen und gemeinsam eine Lösung finden, statt sich direkt zu trennen, wie du es machen würdest.

LydiaDonner  12.06.2021, 19:19
@Pancake678

Nein, wenn da jemand kommt und keine Berührungen mehr will, ist es vorbei.

Da will ich gar keine Lösung finden. Ich will eine langfristige glückliche Beziehung mit viel Sex.

AnabeleKatzer2
Fragesteller
@weirdthink

Nicht ganz, er hat mat mir ein Geschenk zukommen lassen, aber das verwirrt mich noch mehr

Pancake678  12.06.2021, 19:26
@weirdthink

Ich denke, dass ihn die Situation belastet und er erstmal versucht damit alleine klar zu kommen... Aber das Geschenk zeigt ja, dass er an sie denkt und sie ihm wichtig ist.

Karmele  12.06.2021, 19:42
@Pancake678

Du solltest nicht so streng sein mit ihm, und dir, das ist oft so, das es nicht gleich klappt. Das wird schon gehen, wenn er dir wirklich edwas bedeutet dan schreibt ihm das und sage ihm das es nicht seine Schuld ist und auch nicht so wichtig, mensch er liebt dich das ist das schönste, und ich verstehe das er jetzt verletzt ist und sich die Schuld gibt, wenn ihr euch wieder seht, wird das schon klappen mit viel Geduld und Zärtlichkeit.

AnabeleKatzer2
Fragesteller

Ich denke nicht das es wirklich am sex liegt, denn wir sind beide Jungfrau und immerhin war er sich lange zeit sehr unsicher und wir haben deshalb mehrere Jahre gewartet. Wenn er Jahre warten konnte, dann wird das für ihn sicher kein Problem sein.