Sollte es einen Weltjungentag geben oder sind Jungen weniger wert?

4 Antworten

Ich würde dem zustimmen, wenn du nicht so einen fiesen missgönnerischen Untertohn hättest.

Ich denke man kann auf Probleme hinweisen auch ohne einen solchen Unterton.

Übrigens gibt's so einen Tag schon.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Internationaler_M%C3%A4nnertag

Gut der bezieht Männer mit ein, was ich nicht verkehrt finde.

Lg

Ich finde das gut, bin dafür und kann aus Erfahrung sagen, dass es in Schulen wirklich so ist und die anderen Punke auch. Find ich unverschämt und total ungerecht. Ja da muss sich was ändern, die Mädels gehen mir manchmal richtig auf den Keks mit ihren Allüren und nehmen sich Frechheiten raus, noch mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht, dass man am liebsten.... möchte.

Du bringst die Länder durcheinander. Weltweit? In einem sind die Jungen schlechter dran im anderen die Mädchen. Meistens die Mädchen und Frauen.

Jungenrechtler
Fragesteller

Ich behaupte auch nicht das es Mädchen besser haben nur sollte es auch endlich mal sichtbar gemacht werden das es auch Männer und Jungen schlecht haben

Auch die Gleichberechtigung im Sport ist nicht vorhanden zum Beispiel beim Sportabzeichen in der Schule. Jungen müssen schneller laufen, weiter werfen etc.

adelaide196970  10.02.2021, 22:17

ja das können sie ja auch, sie sind kräftiger. Das machen die mit links.