Wie kann man einen türkischen jungen aufmerksam machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh dir ein Kopftuch an, das wird Aufmerksamkeit erregen.
Irgendwann wirst es hoffentlich auch du begreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 95school67
13.09.2016, 11:26

Das ist wieder Mal das größte Klischee was ich gehört habe. Wenn ein Mann eine Frau mit Kopftuch bevorzugt soll es so sein, seine Meinung ;-) Aber das sehr viele Türkinen auch kein Kopftuch tragen ist genau so bekannt. Jeder so wie er / sie will. Außerdem sind die meisten Mischlinge die ich hier in Deutschland kenne, halb Türkisch. Mein Cousin beispielsweise ist halb polnisch ;)

0

Jeder Mensch / Mann ist anders, daher kann man die Frage auch nicht genau beantworten. Wenn ihr befreundet seid, dann wird er wenn er sich verliebt schon den ersten Schritt machen. Wichtig ist, sei wie du bist. Du brauchst dich nicht zu verstellen um nur anderen zu gefallen. Bin auch Türke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten kopftuch und schön verhüllt in dunklen farben rumlaufen. auffälliger gehts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 95school67
13.09.2016, 11:23

Stimmt schonmal überhaupt nicht

0

Was möchtest Du wissen?