Was wollen mädchen von jungs ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Was anderes ?? 47%
Nett ?? 23%
Gut Aussehend ?? 19%
reich ?? 9%
Beliebt ?? 0%

15 Antworten

Was anderes ??

Tut mir leid zu späte Antwort:(

Also was mir z.B.an einem Jungen gefällt: 

Er sollte er selbst sein

Sich für andere einsetzen 

Höflich und freundlich

Und auch Rücksicht auf das Mädchen nehmen

Nett ??

ich finde er muss (nicht zwingend gut) aber gepflegt aussehen , humor haben und offen für anderes und neues sein. wenn er verklemmt, der übelste prollet ist oder keinen spaß wie sarkasmus und ein nicht ernstgemeinter witz über ihn versteht mag ich ihn nicht besonders. hoffe ich konnte dir helfen:)

Nett ??

Natürlich ist der erste Eindruck wichtig und gutes Aussehen bringt immer Punkte ein, aber jedes Mädchen ist anders. Dennoch habe ich ein paar tips für dich: Auf keinen fall gemein sein! Man kann ja manchmal einen sarkastischen Spruch bringen aber es ist immer wichtig nett zu sein. Die meisten Mädchen mögen es wenn der junge den ersten schritt macht. Aber auch mit einem lächeln kann man schon angenehm auffallen! Du solltest auch nicht arrogant sein aber selbstbewusst ist immer gut!

die mädchen haben es besser in der schule

Hallo also in unsere Schule ist es so wenn sich ein junge und ein mädchen streiten wird der junge bestraft oder wenn ein junge auf dem klo ist muss er warten und wenn ein mädchen auf dem klo ist darf ein anderes auch und sie dürfen in die jungs gadarobe und wir nicht in die mädchen ist doch voll fies oder ? und sie sind mehr 2 mehr als jungs und die mädchen dürfen auf der jungs tolletie wenn alles schon bezezt ist die jungs nicht helft mir ich fühle mich total mies behandlet

...zur Frage

Allgemeine Fragen an Jungs wie Mädels

1. Wie werden Jungs auf einen aufmerksam? Möglichst mit beispiel

2. Ganz allgemein: Was würde ein Junge aus einem langen Blick herausinerpretieren?

3. Was sind NoGos wenn Mädchen sich ranmachen an einen?

4. An alle 12 bis 17jährigen: Seid ihr eher so der Typ der sich schnell verknallt oder einer der zwar auch auf an´dere aufmerksam wird aber sich eher richtig verliebt?

5. Besonders an Jungs: Auf was achtet ihr besonders wenn euch jemand vom Aussehen her gefällt? z-.b. Haare Augen teint Pickeloder nicht... nennt eáuch gern eure vorlieben...

Bitte schreibt möglichst mit dazu, ob ihr Mädchen oder Junge seid! Danke für die Antworten schonmal im Vorraus! Ih bin übrigens Mädchen

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Worauf achten Jungs am meisten? Umfrage.

Pls antworten :)) Worauf achten die jungs am meinsten an den mädchen?

...zur Frage

Machen Mädels oft Dinge damit Jungs sich Gedanken machen und auf die Mädchen zugehen?

zb das sie einfach nicht zurückschreiben um den Jungen zu testen oder sie sagen was das wie eine Aufforderung sein soll dasmit der Junge auf sie aufmerksam wird machen viele Mädels das so

...zur Frage

Was lieben Mädchen an Jungs besonders germe?

Was mögen Mädchen an einem Jungen am meisten Was muss ein Junge tun um Interesse zu zeigen Was muss man tun damit das Mädchen auf einem Jungen aufmerksam wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?