Was haltet ihr von Plan International?

2 Antworten

Mau tau hat das mal ganz gut beschrieben Gewalt gegen Jungen ist ok, bitte spenden sie jetzt, es war ein Brief an denn Sexismus vorwurf , als Antwort kam nicht mehr als Feminismus Propaganda ,Jungs/Männer=täter und Mädchen/Frauen=opfer, diese Organisation interessiert es einen Dreck wie männliche Kinder als Opfer leiden, darum ist es kein Wunder das 90% der Kindersoldaten Jungs sind und das die Kinderarbeit bei Mädchen zurück ging und bei Jungen zu nahm, diese Organisation , Verkauft ein Bild das , das männliche Geschlecht einfach nur Wilde bestien sind das einfach übers weibliche Geschlecht her fällt , auch Kinder da merkt das Plan International einfach von denn Hardcore Feministinnen kommen und nur Männerhass verbreiten wollen und mit allen Mitteln verhindern ,das Jungen geholfen wird denn die sind in deren Augen nur das böse.

LOL

Ja, der Fokus liegt auf Mädchen.

Könnte daran liegen, dass diese mit Problemen zu kämpfen haben, die Jungen - in der Regel - glücklicherweise nicht haben. Wie systematische Vergewaltigung, Verkauf als Sexsklaven, Zwangsverheiratung, Genitalverstümmelung oder schlicht und einfach Mord, weil sie als Mädchen geboren worden sind. Kurz gesagt, sind Mädchen sehr viel weniger wert, entsprechend wird sehr viel weniger Wert auf ihren Schutz vor Ort gelegt. Und das muss dann, durch Schutzkonzepte, ausgeglichen werden.

Zwangsrekrutierung ist ein lokales Problem, das gilt für einzelne Hotspots.

Zwangsverheiratung und Genitalverstümmelung ist hingegen sehr weit verbreitet.

Ja, der Fokus liegt auf Mädchen.

Das heißt aber noch lange nicht, dass die Probleme von Jungen egal sind...