Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines nächtlichen Überfalls (Entführung, Gewalt oder Ähnliches), wenn 4 junge Mädchen nachts an einen Badesee gehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab, ob dieser Badesee gerne für solche Dinge genutzt wird, sprich die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass auch Dritte anwesend sind oder nicht, aber auch, ob das jemand weiß oder zufällig sieht; insgesamt halte ich das aber dennoch für überschaubar.