Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das etwas passiert?

4 Antworten

Das kommt absolut drauf an, WO sie WARUM und WANN unterwegs ist.

Wenn sie in Hinterkleinmoching um 13 Uhr zum Bäcker läuft ist es sehr unwahrscheinlich.

Wenn sie nachts um halb zwei in einer Großstadt durchs schlecht beleuchtete Drogenviertel läuft, ist es deutlich wahrscheinlicher.

Kann man nie so pauschal sagen, allerdings würde ich sagen in Deutschland eher unwahrscheinlich. Nachts ist es hier definitiv sicherer als beispielsweise in den USA.

30 -50% in Deutschland. Jedes 3.te Mädchen wird sexuell belästigt. Tabuthema, aber Tatsache

Mädchen oder weibliche Menschen generell?

0

Diese Antwort hat nichts mit der Frage zu tun. Es geht darum alleine unterwegs zu sein. Sexuelle Belästigung findet zum größten Teil durch Bekannte und näheren sozialen Umkreis statt.

Ist auch kein Tabuthema, sondern im gesellschaftlichen Diskurs angekommen.

0

Leider zu hoch...

Was möchtest Du wissen?