Da beide Spiele keinen Multiplayermodus haben, ist offline spielen natürlich möglich.

...zur Antwort

äh, also ich als Frau denke definitiv nicht so viele Dinge beim Umarmen, vor allem nicht, wenn es nur ein bis zwei Sekunden lang dauert.

Falls ich überhaupt etwas denke, dann stelle ich maximal fest, ob er nach irgendwas riecht :D

...zur Antwort

Wtf sie beißt dich? :D

Sie mag an manchen Tagen schlecht drauf sein (kennt man ja), aber wenn sie dich anfassen und streicheln will und anscheinend auch von dir gerne berührt wird, steht sie auf jeden Fall auf dich. Sieht dein Kumpel das denn, was sie macht? Wenn ja, und er sagt nichts dazu, würde es ihn auch nicht stören, wenn ihr beide zusammen kommen würdet.

...zur Antwort

An welcher Uni bist du denn? Bei mir war es so, dass die erste komplette Woche (meistens ist es aber nur ein Tag oder 2) damit verbracht wurde, uns zu erklären, wie man seinen Stundenplan erstellt, wo und wie man sich für Kurse anmeldet (wenn man das muss). Es gab auch allgemeine Infos wie eine Stadtführung oder Infos zum Hausarbeiten schreiben.

Außerdem wurde eine Art "Probevorlesung" gehalten, wo wir quasi 30 min lang einfach mal mitschreiben sollten. In der Schule hat ja der Lehrer eigentlich immer vorgegeben, was aufgeschrieben werden soll, da ist das schon eine ziemliche Umstellung gewesen :D

...zur Antwort

Die erlebte Rede ist meistens nur schwer vom eigentlichen Erzählertext zu unterscheiden, da es keine Phrasen wie "und ich dachte, dass" oder gar direkte Rede gibt. In der erlebten Rede beschreibt der Erzähler eigene Gedanken, beispielsweise in einer Art Bewusstseinsstrom. In den meisten Texten erkennt man die erlebte Rede daran, dass ein eigentlich neutraler Erzähler plötzlich Gefühle oder eigene Gedanken erkennen lässt.

...zur Antwort

Das kann man nicht so pauschal sagen, vor allem in dem Alter. Ich würde aber nach dem Prinzip handeln "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", sprich, du unternimmst mit demjenigen etwas, der dich zuerst fragt. Sag ihm einfach, dass du mit deinen Freundinnen shoppen gehen willst, da würde er wahrscheinlich sowieso nicht mit wollen.

...zur Antwort

Unity fand ich episch, mit den riesigen Menschenmengen und so.

Black Flag fand ich auch extrem cool, irgendwann konnte ich auch die Matrosenlieder mitsingen :D

Syndicate ist ziemlich cool wenn du Steampunk magst.

...zur Antwort

Für dieses Jahr halte ich es für sehr unwahrscheinlich, nächstes Jahr sieht es da besser aus. Kommt halt drauf an, ob du dann sofort die aktuellen Games drauf zocken willst oder nicht. Wenn du lieber ein bisschen warten willst, bis dann auch der Preis wieder etwas fällt, dann lohnt sich eine Ps4 schon noch (alleine für Horizon Zero Dawn und God of War lohnt es sich, selbst wenn du dann nur diese beiden Spiele spielst).

...zur Antwort

Wenn du einen Laptop hast, lade dort die Sky Go App runter und schließe ihn dann an den Fernseher an.

Die Playstation 4 hat auch die Sky Go App (bei der XBox weiß ich es leider nicht)

Ansonsten bleibt dir nur das Handy, Tablet oder PC.

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit, dass es nach 3 min in Feld 2 steht beträgt:

0,2*0,2*0,4 = 0,016

Fürs Feld 4 auch 0,016

Für Feld 3:

0,2*0,2*0,2+0,2*0,4*0,4=0,008+0,016=0,024

Also insgesamt;

0,016+0,024 = 0,040

...zur Antwort

Ja, durch die Starthöhe hat er von Anfang an schon potenzielle Energie. Allerdings kannst du die vernachlässigen, die kinetische Energie berechnen, dann die Höhe berechnen und dann die Starthöhe wieder drauf addieren.

...zur Antwort

Erst erklärst du, wo du die Stelle gefunden hast. Dann beschreibst du dich eben und sagst, warum du perfekt für Stelle bist. Dann fragst du nach 2 Sachen, beispielsweise über die Unterkunft (Gastfamilie, Hotel, Zeltplatz etc). Als Abschluss kannst du noch schreiben, wie sehr du dich über eine hoffentlich positive Antwort freust.

140 Wörter sind schnell zusammen.

...zur Antwort

Würde ich nicht machen, das kommt extrem komisch rüber und könnte Probleme für ihn bedeuten.

...zur Antwort

Du kannst ja auch über die spanische Königsfamilie reden wenn das geht.

...zur Antwort