Assassin's Creed Origins und Assassin's Creed Odyssey Offline spielen möglich?

4 Antworten

Du kannst einfach das Spiel starten, es macht keinen Unterschied ob du online bist oder nicht, da dies nur den Shop betrifft.

Ansonsten in den Einstellungen der PlayStation bzw im Network einfach Abmelden und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lukemonster
Fragesteller

Kan man nicht im Spiel irgendwie nicht online sein?

DerDickeBear  07.03.2019, 12:41
@lukemonster

Nur wenn du von der PlayStation aus als Offline gestellt bist oder das Internet von der Konsole trennst, ansonsten nein.

Ist das denn so wichtig? Am Spiel ändert das nichts, du hast dann halt nur Zugriff auf den InGame Shop, mehr nicht.

lukemonster
Fragesteller
@DerDickeBear

Naja das stimmt schon aber wie oben gesagt ist es wenn es online ist meine ps4 laut also Geräusche meine ich außer du hast bei dem auch eine Erklärung

DerDickeBear  07.03.2019, 16:00
@lukemonster

Deine PlayStation ist laut wenn du spielst? Das hat überhaupt nichts damit zu tun das du online bist, sondern mit dem Spiel.

Das Spiel fordert einfach viel Leistung ab, vor allem wenn du eine ältere PlayStation hast. Ich hab die Pro und selbst die wird manchmal laut, das ist vollkommen normal. Der Lärmpegel wird je nach Spiel lauter oder leiser sein, God of War lässt manche Konsolen wie ein Triebwerk klingen, andere wie ein Föhn.

So lange deine Konsole sich nicht wie eine Mikrowelle verhält ist alles in Ordnung. Das einzige was du ggf machen kannst, ihr genug Freiraum geben, also so viel Raum das der Lüfter gut arbeiten kann, keine geschlossene Position.

Oder du entfernst (je nach dem welche Konsole du hast, geht bei der Pro sehr gut) den Deckel, damit der Lüfter besser Luft ziehen kann.

Hilft aber alles halt nur bedingt, ist schließlich keine Xbox One X, die deutlich deutlich leiser ist.

DerDickeBear  07.03.2019, 22:06
@lukemonster

Dann wie gesagt, den Deckel abmachen (gibt auf YouTube ein Video dazu) und viel Spaß.

Ansonsten kannst du nichts dagegen tun.

Logg dich einfach aus und spiel Offline 🤷🏼‍♂️

lukemonster
Fragesteller

Du meinst ps Plus oder wie genau?

Da beide Spiele keinen Multiplayermodus haben, ist offline spielen natürlich möglich.

lukemonster
Fragesteller

Und wie geht das in ps4?

lukemonster
Fragesteller

Weisst du wie man dann offline geht?

Sivlord  07.03.2019, 21:59
@lukemonster

du kannst in den Interneteinstellungen deiner PS4 einfach die Internetverbindung kappen

Du kannst mit deinen Freunden so tun als seid ihr Assassinen