Was lieben Mädchen an Jungs besonders germe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jedes Mädchen steht auf nen anderen Typ von Jungs, aber ich kann ja mal meinen sagen

Vom Aussehen hab ich nicht viele Forderungen, nur nicht dick und größer als ich. Bei Südländern steh ich voll auf 3Tage Bärte, Blonden steht das nicht so..

Vom Charakter, lustig, locker, Selbstbewusst, weiß was er will, hat nicht alle paar wochen ne Neue, entweder klüger oder genauso klug wie ich (doofer als ich geht nicht)

Verstell dich aber bitte nicht für irgendeine. Du kannst nur deine Traumfrau finden wenn du so bist wie du bist, dazu stehst, und locker drauf bist. Ich glaub keine steht auf verklemmtheit (aber damit meine ich nicht so auf Klassenclown, die sind eher friendzone und werden nicht ernst genommen)

Kannst ja deine Geliebte auf dich aufmerksam machen, wenn du in ihrer Nähe (wenn sie alleine ist damit sie dich auch hört) mit deinem Kumpel über Dinge sprichst wo du denkst die könnten ihr an dir gefallen (zb. was du im Sport geschafft hast)

oder frag sie nach einem Radiergummi, stoß "ausversehen" mal an wenn ihr aneinander vorbeigeht, oder wenn du GANZ mutig bist, mach ihr ein Kompliment über ihre Jacke (harmlos) oder Augen (direkt) das mögen eigentlich alle Mädchen Vor allem Augen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurtextrem
14.03.2016, 08:17

Der part mit 3 Tage Bart und blond war interessant für mich. Gibt es einen bestimmten Grund, wieso das nicht passt?

mMn. passt ein 3 Tage Bart auf ein dunkelblondes Haar. Aber ich bin ja auch männlich.

0

Wenn sie offen sind, man gut mit ihnen reden kann, sie in Sport auch mal verlieren können ;), nicht so machohaft sind, humorvoll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay :D Ich (als Mädchen) schötze mal kann dir da sicher weiterhelfen. xD

Also Allgemein würde ich sagen du solltest "gentelman" sein, also Türe aufheben, höflich sein etc. Dann ein gewissen Selbstbewusstsein haben, aber keine Arroganz! ein bisschen lieb, aber nicht zu lieb. Ein bisschen Arsc*loch (ja, Mädchen stehen auf Arsc*löcher) xD aber natürlich nicht übertreiben. Und vorallem: Sei treu und verarsche keine Mädchen. Davon gibt es schon viel zu viele jungs. -.- Und glaub mir, Mädels finden immer heraus mit wievielen Weibern du schon was hattest oder wenn du sie betrügen solltest .) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Lg Lina1414

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit, Humor, Treue, Kochen können😍, Hilfsbereitschaft, Fürsorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ganz normal sein nett höfflich ihr helfen und dann kucken ob da Drauß was wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er zu ihr steht, freundlich ist  und den ersten Schritt macht😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?