Ich vertrage fast nix?
Guten Tag
Ich hab schon länger ein Problem damit das ich manches bezüglich essen nicht vertrage war beim Arzt, hatte magenspieglung und alles war okay
Jetzt ist es seit zwei Wochen so extrem schlimm das ich fast gar nix mehr vertrage ich habe angst was zu essen weil ich angst vor den schmerzen habe,
Zu den schmerzen die fangen seitlich an den rippen an und gehen wehen artig in Richtung Unterleib und sind echt heftig kurze Zeit später muss ich meistens schon aufs Klo
Ich traue mich wirklich nicht mehr was zu essen oder viel zu trinken denn auch das Schmerzt dann so das ich erst abends etwas esse und trinke, vllt hat jemand von euch eine Vermutung was dies sein könnte und was ich noch machen kann da mein Arzt dies nicht mehr ernst nimmt
Vielen Dank an alle
Nimmst du Medikamente/ hast du Antibiotika bekommen?
Nein beides nicht nur selten mal Schmerzmittel dann aber novamin
2 Antworten
Heutzutage umgibt uns vieles was Allergien ausloesen kann - sieht nach sowas aus irgendwie. Blut-Allergietest kann evtl. weiterhelfen.
Gerade hat jemand ueber Nasenjucken beim Zaehneputzen geklagt - ganz 'normale'
'Alltagsessenzen' koennen sowas ausloesen.
Doch, hat es.
Das ist ein klassischer Fall für eine Zweitmeinung bei einem besser geschulten Allgemeinmediziner.
Birke fliegt gerade - es sind haeufig Schleimhaeute betroffen und bei anderen die Nase, bei dir der Magen: Waere nicht ungewoehnlich.
Magenschonkost und Verzicht auf kuenstliche Inhaltsstoffe wuerde ich mal austesten.
Werde ich machen, jetzt gerade ist es besonders schlimm aber hab es das genaue Jahr über
Ne ich bin nicht gegen corona geimpft aber ansonsten eigentlich durch geimpft laut meiner mutter
Bei extremen Schmerzen, bei denen du dich krümmen musst, ist der Notarzt die richtige Adresse.
Du solltest unbedingt eine Darmspiegelung haben.
Falls du mit Novamin und Buscopan keine Ruhe findest, lass dich vom Notarzt abholen.
Im Krankenhaus wird der Bauch mit CT untersucht und wenn der entzündet ist, wirst du entsprechend behandelt.
Das ist nun wahrlich nichts, was nur alte Menschen trifft.
Darmspieglung wurde mir vom Spezialisten verweigert da ich zu jung bin um Krebs zu haben oder etwas ernstes zu haben
Wenn du in der Notaufnahme gelandet bist, wird das vermutlich sowieso angeordnet.
Ich bin auch noch zu jung dafür und eine notfallmäßig behandelte Analvenenthrombose war der Grund, mir einen Termin zu geben. Blöderweise hatte ich letzte Woche eine Darmentzündung, deshalb fällt die Untersuchung erst mal aus. Neuer Termin ist im August, vorher war nichts frei.
Also sollte ich echt mal In die Notaufnahme damit gehen
Meinst du Schwindel passt auch dazu denn plötzlich ist mir schwindlig und ich hab das Gefühl mein Herz rast
Buscopan Vertrag ich leider nicht, war schon im Krankenhaus da wurde nur nach der Gallenblase geschaut und die war in Ordnung ansonsten nicht richtig aber ich schau mal das ich eine Überweisung bekomme und halte es so lange aus bin es mittlerweile gewöhnt
Mit den Gedanken eines allergie testes bzgl Lebensmittel bin ich schon lange am spielen mein Arzt will dies aber einfach nicht machen, das ich gegen Pollen, birke und Roggen allergisch bin weiß ich aber hat nix mit den Lebensmitteln zu tun