Ich verstehe nicht, wieso wir nicht schon seit Jahren alle in kleinen Mini-Helikoptern unterwegs sind, obwohl es technisch ja gar kein Problem für uns wäre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Verkehrsminister immer noch an der "Luftraumverkehrsordnung für kleinteilige private Luftreisemittel" arbeitet. Das dauert......

imehl47  28.08.2021, 22:42

Herzlichen Dank für den Stern - und für dich alles Gute und guten Flug, wenn es mal soweit ist.....

Ich suche zwei Meldungen raus und du behauptest zehntausende oder sogar hunderttausende Lufttransportzeuge seien kein ( versicherungstechnisches) Problem?

Flugzeugkollision von Überlingen - Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkollision_von_Überlingen

Nach der Flugzeugkatastrophe dient er der Völkerverständigung, dem Wissenstransfer durch Begegnungsprojekte und dem Schüleraustausch zwischen der Jörg-Zürn-Gewerbeschule in Überlingen und dem Gymnasium 39 in Ufa. Umsetzungen für Film, Bühne und Radio. Die Katastrophe von Überlingen wurde in der kanadischen Fernsehserie Mayday - Alarm im Cockpit mit dem englischen Titel Deadly ..

Basketball-Star Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauber-Absturz

https://www.rtl.de/cms/basketball-star-kobe-bryant-stirbt-bei-hubschrauber-absturz-4475979.html

NBA-Legende Kobe Bryant ist tot. Der Basketball-Star starb übereinstimmenden Medienberichten zufolge mit 41 Jahren bei einem Helikopter-Absturz.

GamGamSi
Fragesteller

soll das jetzt ein witz sein?

soll ich dir im gegenzug tausende autounfälle raussuchen?

WalterMatern  27.08.2021, 22:50
@GamGamSi

Bei denen es im Regelfall bei Blechschäden bleibt.

Einen Blechschaden gibt es in der Luftfahrt eher selten.

Besoffskis knallen in 2D ihre SUV vor Wände und Pfeiler. Und du möchtest dass dir dieselben Vollpfosten nachts in 3D durch das Dach auf die Birne fallen?

Dann Gute Nacht.

Wo sollen die alle parken?

GamGamSi
Fragesteller

na da wo sie sonst ihr auto abstellen würden

Für 5 Cent mal selber denken ist schon schwer

GamGamSi
Fragesteller

?? wer soll mir diese 5 cent denn bitte bezahlen? du ja wohl kaum