Helikopter schmeißen braunes Pulver übern Wald?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Kalk, um den sauren Boden etwas zu neutralisieren. Zumindest haben sie das mal eine Zeitlang gemacht.

-so ist es .

DH

0

Da würde ich aber mal bei der Gemeindeverwaltung anfragen, mir wäre das nicht geheuer. Meist kommt es ja in der Tageszeitung, wenn z.B. in den Weinbergen gespritzt wird. Gruß gigunelsa

Wahrscheinlich wird Kalk abgeworfen, um einer Übersäuerung des Bodens vorzubeugen. Wenn du genaues wissen willst, wendest du dich am Besten an das zuständige Forstamt. Möglicherweise kann auch die zuständige kommunale Behörde (Gemeinde-/Stadt-/Kreisverwaltung)Auskunft geben.

Wieso keine Fallschirme im Flugzeug?

Wieso gibt es keine Fallschirme für jeden Pagagir? Ich meine hallo geht den das Leben eines Kunden den nicht mehr vor??? Ich verstehe diese Logik nicht eigentlich sollte doch jeder einen Fallschirm haben warum ist das nicht so ??

...zur Frage

Ich suche einen stabilen guten Helikopter/Hubschrauber , bis 100 Euro

Suche guten Hubschrauber/Helikopter

Die Reichweite soll mind. 20 meter sein, er soll stabil sein, am besten alu soll bis 100 Euro kosten

...zur Frage

Darf man mit einem Ultraleicht Flugschein auch ein Rotorvox fliegen?

Ich habe mich das gefragt, weil bei der Ausbildung für einen UL Flugschein (meiner Information nach) nur mit einem Flugzeug übt und der Rotorvox ist ein Helikopter.
Wenn nein, was für ein Schein braucht man dann?

...zur Frage

Helikoper auf warthunder?

Hallo, ich würde gerne mal wissen wie man den helikoper auf warthunder freischalten kann.

...zur Frage

Arma 3 Helikopterabholung funktioniert nicht?

Halle Communutiy,

ich stehe vor eienm Problem bei dem ich mir die Haare ausreißen könnte!

Und zwar experimetiere ich in der letzten Zeit ein bisschen mit Wegpunkten herum. Dabei viel mir auf, dass man ja auch eine Abholung per helikopter erstellen kann. Also ich setzte eienn Heli in die Luft. Dieser sollte dann an einer Basis landen und zwar auf einem Helipad. Dieser Wegpunkt war auf "Laden" eingestellt. Im Editor wurde der Wegpunkt mit einem rotem Kästchen markiert (denke mal das heißt, dass er das Helipad erkannt hat. Ist auch immer wenn ich ein Flugzeug landen lassen will). Der Heli sollte mich und ein paar KI Soldaten mitnehmen, losfliegen und und wo anders absetzen und dann weg fliegen. Das ganze hat reibungslos geklappt, bis ich es auf einer anderen Map getestet habe (Stratis und davor eben auf Nam). Jetzt klappt es nicht mal mehr auf Nam. Der heli kommt langsam am "Laden" punkt angeflogen und dann fliegt er einfach weiter zum nächsten Punkt. Ich ahb alles genauso gemacht wie da wo es geklappt hat.

...zur Frage

Wieviel verdient ein Hubschrauberpilot [2016]?

Hallo,

ich wollte wissen, wieviel man als Hubschrauberpilot heut zu Tage verdient?

  • im Bereich Lastent- und Personentransporte, Waldbrandbekämpfung usw. (bei Privatunternehmen)
  • im Bereich Flugrettung

Ich bin 20 Jahre jung und möchte selbst Pilot werden, da es allerdings sehr kostspielig ist, möchte ich gerne wissen ab wann es sich lohnt und wie man sich das finanzieren soll, wenn man noch keine 100.000€ besitzt?

Ich bin mir auch bewusst, dass es sehr hart ist als Pilot mit wenig Erfahrung einen Job zu bekommen und ich weiß auch, dass man in der Rettung erst nach längerer Zeit arbeiten darf.

Schonmal danke für die Antworten im voraus

L.G. Andy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?