Ich verstehe nicht wieso ich „EBay“ Kleinanzeigen nicht benutzen kann?

3 Antworten

Das steht doch dort. Die IP wurde gesperrt aufgrund verdächtiger Versuche.

Was du tun kannst steht ebenso da...warten und es später nochmal versuchen.

steht doch da, also NOCH einfacher gehts ja wohl nimmer und mehr braucht man dann auch nicht zu sagen...

Jemand mit einem ähnlichen Bereich hat wahrscheinlich Betrugsversuche begangen oder die Richtlinien versucht zu umgehen. Darum werde gleich der ganze Bereich gesperrt.

Hat nichts mit dir zutun, heißt nur eben, dass du nicht reinkommst.