Ich verstehe die Menschen nicht mehr?
Warum? Man sagt in Marvel spider-man New day der neue film, soll es Wokes geben. Und die Menschen sind halt abgefuckt das in dieser film LGBTQ gibt und so, aber. die Menschen sind dann nicht abgefuckt bei heated Rivalry?? die Serie ist Ja viel damit mit LGBTQ und alles andere, ich bin nicht abgefuckt davon, aber ich will halt nicht in Jedes Film sehen wie 2Frauen oder 2 Männer Sex haben, ich will so das es Neutral sei wie ist ihr ?, weil ich habe das gefühl bekommen das fast jeder 2ter film Wokes gibt und LGBTQ und alles
Wie ist euer Meinung zu wokes und LGBTQ?,
4 Antworten
Meine Meinung: Sex sollte generell nicht mehr so großes ein Thema in Filmen oder Serien sein.
Aber wenn Sex in dem Film vorhanden ist, sollte es das Recht geben dass (wenn es zum Kontext einigermaßen passt) auch queere Paare darin vor kommen dürfen.
Mir geht es darum: wenn schon sexuelle oder romantische Szenen in Filmen vorhanden ist, sollte es okay sein, wenn da auch gleichgeschlechtliche Paare mit dabei sind, ohne dass das gleich als Woke abgestempelt wird.
Ich glaube, dass die meisten die Filme gucken und solche Szenen sehen nicht an "woke" denken sondern einfach nur den Film schauen. Es ist nicht so, dass solche Szenen nicht auch in Filmen vorkommen die vor 10 Jahren oder mehr gedreht wurden. Nur wurde damals kein tamtam drum gemacht. War der Film gut hat es keinen interessiert. Ist ein Film schlecht sucht man Gründe. Man MUSS lgbqt nicht zum Thema machen wenn es um Filme oder Games geht. Weil nichts davon wirklich homophob ist. Eine gute Story ist eine gute Story. Und die Meisten werden das respektieren. Und diejenigen denen die Story egal ist weil es ihnen zu woke ist, sollen halt schlechte Filme gucken.
Es gibt was mich betrifft nicht mal Gründe drüber groß zu sprechen. So viele wirklich gute Filme haben diverse Inhalte, Bossladys, nicht heterosexuelle Beziehungsstorys,.... Was nicht heißt, dass JEDER Film das haben MUSS nur damit der Sache gedient ist. Aber im Moment wird das so gehandhabt - wenn da NICHTS ist was woke ist, kommt gleich der große OMG! Aufschrei seitens der Extremisten !??!?!?!!? Anstatt sich mal klar zu machen, dass Filme nicht existieren um irgendjemandem AUSSER dem Konsumenten gerecht zu werden. Und dass klar ist, dass ein Film nicht jedem gefallen kann. UND TROTZDEM gibts nur dann weiterhin Filme, wenn sie auch ausreichend Geld einspielen. Wenn sie schlecht sind werden sie das nicht tun. WARUM AUCH IMMER sie keiner sehen möchte.
Es ist jetzt nicht ungewöhnlich das eine Serie mit dem Genre Boys Love, auch Boys Love zeigt. Heated Rivalry basiert auf einem Buch und in dem Buch ist nunmal eine Schwule Romanze das Thema.
Ich dachte es geht euch nur darum, das in Serien/Filme sowas reingezwungen wird, wo das nicht das Hauptthema ist. Aber jz soll es auch nichtmal gezielte LGBTQ Serien etc geben?
Das Problem an dem Ganzen ist nicht, dass lgbqt existiert. Ist nicht, dass Diversität gefordert wird. Das Problem ist, wenn man Spiele, Filme, Unterhaltungsmedien generell nicht macht um zu unterhalten, sondern um eine Agenda oder eine politische Ansicht "durchzudrücken". KEIN Mensch spielt ein Game weils Woke ist. Spiele werden gespielt wenn sie gut sind. KEIN Mensch sieht sich einen Film an der schlecht ist - völlig egal ob er Diversität spiegelt oder nicht. Es geht hier um fehlende Qualität und NICHT darum, dass etwas lgbqt Inhalte hat.
Wenn ich so zurückdenke gabs einige Spiele denen vorgeworfen wurde nicht "woke" genug zu sein. Wo man sich regelrecht an den Kopf gegriffen hat, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen könnte. Baldurs Gate nicht woke genug??????? Es gibt quasi kein Spiel was mehr Diversität hat. Und das ist nur ein Beispiel.
Wenn man Menschen einstellt aufgrund ihrer Hautfarbe ist das rassistisch. Auch dann noch, wenn derjenige oder diejenige schwarz ist. Es ist NICHT rassistisch, wenn man Menschen aufgrund ihres Könnens einstellt (irrelevant welche Hautfarbe). Schlechte Filme, schlechte Games, schlechte Unterhaltung wird keine Käufer finden. Fertig. Und ob oder ob da nicht genug Diversität ist interessiert KEINEN. Außer vielleicht diese ominöse "modern Audience" die nur meckert aber scheinbar ja auch keine Games kauft wie man sieht.
"GO WOKE GO BROKE" hat nicht den Hintergrund, dass auf einmal alle homophob sind. Sondern den, dass Qualität auf Kosten von versuchter politischer Indoktrination leidet.
Ich finds einfach nur lächerlich und tragisch, wenn Leute über angeblichen Woke-ismus rumheulen, während der Faschismus weltweit auf dem Vormarsch ist und in den USA tausende unschuldiger Menschen in KZ gesteckt werden.
Das ist etwa so, als hätten sich 1933 irgendwelche Spiesser über einen Film aufgeregt, in dem die Einführung des Frauenwahlrechts gepriesen wird.
Ich glaube, es gibt gerade wichtigere Probleme, für die wir unsere Wut und Empörung aufsparen sollten.
Buhuhu!! Trump böööse!!!😭😭😭
Dann schau Mal, was Obama abgeschoben hat.
ICE gibt's nicht erst seit Trump.
Und würden sich irgendwelche linken Loonatics nicht auf ICE Agenten werfen, gäbe es auch nichts aufs Maul.
Die armen "KZ" Häftlinge (Hallo! Verharmlosung der Verbrechen des Nationalsozialismus!) sind in vielen Fällen die übelsten der üblen Verbrecher.
In jedem Fall aber Leute, die nicht den - jederzeit - zur Verfügung stehenden Weg der legalen Einreise und Aufenthalt gewählt haben, sondern den kriminellen.
Nun man muss eben den konsequenten weg gehen und komplette Familien Ausweisen.
Oder soll man Kinder Ausweisen und die Eltern einsperren oder umgekehrt?
Die Probleme haben die Illegalen selbst geschaffen.
Aber nun über die einzig richtige Lösung Heulen.
Versteh ich nicht. Wer würde denn so einen Filminhalt derzeit verbieten? Soweit ich weiß keiner. "vorkommen dürfen"? Also worum gehts bei der Meckerei?