Ich vermisse meine alte Klasse?

3 Antworten

Das du dich mit niemandem verstehst ist unwahrscheinlich.

Das mit den Mädels kann man vorher wohl nicht wissen. Aber daran musste dich eh gewöhnen .. den Arbeitsplatz kannst du dir in der Regel auch nicht nach der Schönheit der Frauen aussuchen.

Meist is es so das irgendwann eben Freundeskreis und Kollegen zwei verschiedene Dinge sind weil eben nicht mehr alle im selben Alter sind und die Interessen und Charaktere weit auseinander gehen.

Interessant, dass eine deiner Ängste darin besteht, in der neuen Klasse keine hübschen Mädchen zu sehen.

Kürzer: TAUSENDE beneiden dich um deine schulischen "Sorgen" !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum müssen den hübsche Mädchen in DEINER Klasse sein, die können doch in anderen Klassen sein und dich trotzdem mögen und du wirst mit Sicherheit eine Person finden mit der du dich gut verstehst…