Ich vermisse eine Person was kann ich tun?

4 Antworten

Lenk dich mit hobbys ab mach sport triff dich mit freunden mehr kannst du nicht machen, vllt mit der person telefonieren

SchafSchuetze 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 22:00

Wie oben geschrieben haben leider kein Kontakt, quatschen nur wenn wir uns sehen aber danke :)

Da hilft nur, dich nicht auf 1 Person verlassen...

Wie mein papi immer sagt "Du musst auf mehreren Schiffen anheuern"

Erst wenn es um Verträge geht muss man sich binden und treu sein

SchafSchuetze 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 22:00

Hast du die Frage gelesen?

SchafSchuetze 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 22:50
@Morty712

Meine Frage war was man dagegen tun kann und nicht deine Meinung dazu

Morty712  08.01.2025, 22:57
@SchafSchuetze

ja du konzentrierst dich nur auf 1 Frau... das kann nach hinten los gehen... Man ist nunmal oft nicht der mittelpunkt von jeder

SchafSchuetze 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 16:34
@Morty712

Was für Frau? 1. Bin ich selber ne Frau und 2. Es ist scheiße sich auf mehrere zu konzentrieren und dann zu gucken welche man abbekommt, Werd erwachsen

Morty712  09.01.2025, 17:45
@SchafSchuetze

Wieso welche man abbekommt? Wie bist du denn drauf? Du weißt absolut NIE wie der hase läuft..Wenn dein Crush morgen zufällig seine Traumfrau kennen lernt ist er WEG !! Und dann bist du der Depp die sich ärgert, dass du ihm noch ein herzliches Geburtstagsgeschenk gekauft hast... Solange du mit jemandem nicht in einer festen Beziehung bist, musst du IMMER damit rechnen, dass jemand plötzlich weg ist, auch den unterschiedlichsten Gründen. Werde DU erstmal über 18

SchafSchuetze 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 18:40
@Morty712

Ich weiß nichtmal wann er Geburtstag hat😂 und wenn er seine Traumfrau kennenlernt ist doch schön für ihn, und es juckt mich nicht ob er plötzlich weg ist weil das hat rein gar nichts mit meiner Frage zu tun

Morty712  09.01.2025, 18:41
@SchafSchuetze

doch Türlich. Du vermisst den aber weißt nicht mal seinen Geburtstag..sad

SchafSchuetze 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 07:48
@Morty712

Oh ja weil man ja auch nur Leute vermissen kann deren Geburtstag man kennt🤦 bist du dumm ey

Fang an ins Gym zu gehen. Bringt ein auf andere Gedanken

:)

Du sprichst die person endlich an. Meine Freundin war 2 jahre in mich verliebt bevor sie mir quasi einen wink mit dem zaunpfahl verpasste. Sie hat unheimlich darunter gelitten weil wir uns oft nur kurz gesehen haben.

SchafSchuetze 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 22:01

Wir reden ja und sind auch sehr gut miteinander aber haben irgendwie weder social Media noch Handynummer getauscht. Meine Mutter möchte das irgendwie nicht :(