Ich vermisse eine Person was kann ich tun?
Hallo ich vermisse jeden Tag eine Person. Ich sehe sie einmal am Tag und habe keinen Kontakt zu ihr. Man sieht sich am Tag nur mal ab und zu. Das warten bis man sich endlich sieht zieht sich lang wie Kaugummi. Hat jemand Tipps wie das warten schneller vergeht und wie ich aufhören kann an sie zu denken? Es passiert automatisch
4 Antworten
Lenk dich mit hobbys ab mach sport triff dich mit freunden mehr kannst du nicht machen, vllt mit der person telefonieren
Wie oben geschrieben haben leider kein Kontakt, quatschen nur wenn wir uns sehen aber danke :)
Da hilft nur, dich nicht auf 1 Person verlassen...
Wie mein papi immer sagt "Du musst auf mehreren Schiffen anheuern"
Erst wenn es um Verträge geht muss man sich binden und treu sein
Nein das mache ich nie ich schreibe immer einfach wie es mir geht
Meine Frage war was man dagegen tun kann und nicht deine Meinung dazu
ja du konzentrierst dich nur auf 1 Frau... das kann nach hinten los gehen... Man ist nunmal oft nicht der mittelpunkt von jeder
Was für Frau? 1. Bin ich selber ne Frau und 2. Es ist scheiße sich auf mehrere zu konzentrieren und dann zu gucken welche man abbekommt, Werd erwachsen
Wieso welche man abbekommt? Wie bist du denn drauf? Du weißt absolut NIE wie der hase läuft..Wenn dein Crush morgen zufällig seine Traumfrau kennen lernt ist er WEG !! Und dann bist du der Depp die sich ärgert, dass du ihm noch ein herzliches Geburtstagsgeschenk gekauft hast... Solange du mit jemandem nicht in einer festen Beziehung bist, musst du IMMER damit rechnen, dass jemand plötzlich weg ist, auch den unterschiedlichsten Gründen. Werde DU erstmal über 18
Ich weiß nichtmal wann er Geburtstag hat😂 und wenn er seine Traumfrau kennenlernt ist doch schön für ihn, und es juckt mich nicht ob er plötzlich weg ist weil das hat rein gar nichts mit meiner Frage zu tun
doch Türlich. Du vermisst den aber weißt nicht mal seinen Geburtstag..sad
Oh ja weil man ja auch nur Leute vermissen kann deren Geburtstag man kennt🤦 bist du dumm ey
Fang an ins Gym zu gehen. Bringt ein auf andere Gedanken
:)
Du sprichst die person endlich an. Meine Freundin war 2 jahre in mich verliebt bevor sie mir quasi einen wink mit dem zaunpfahl verpasste. Sie hat unheimlich darunter gelitten weil wir uns oft nur kurz gesehen haben.
Wir reden ja und sind auch sehr gut miteinander aber haben irgendwie weder social Media noch Handynummer getauscht. Meine Mutter möchte das irgendwie nicht :(
Hast du die Frage gelesen?