Ich und meine Freundin hatten vorhin Streit, soll ich sie anrufen?

11 Antworten

Hallo,

ruf sie an und redet, wenn nötig, in Ruhe darüber.

LG SarahTee

Es macht Sinn sich nie in einem Streit zu trennen. Es könnte nämlich durchaus passieren, das Du infolge von einem Schicksalsschlag keine Gelegenheit mehr bekommst etwas gut zu machen und ergo es bleibt etwas an dir haften, was dich für immer belasten wird. Ergo wenn es nun um deine Frage geht, dann rufe deine Freundin an und selbst wenn sie dann nicht so reagieren sollte wie von dir erhofft, lasse dir nichts anmerken. Du hast dann zumindest dein möglichstes getan um euch wieder zu versöhnen.

um die uhrzeit würd ich nicht mehr anrufen, sie ist sicher müde. schlaf ne nacht drüber, und morgen klärste das

Ja natürlich. Ruf sie an. Reden ist immer gut. Reden! Nicht weiterstreiten!

Ich habe eine Regel: Immer einen Streit beenden, bevor man schlafen geht.

lou97a
Fragesteller

Danke :(