Wieso denke ich immer wenn ich gerne meine Freundin anrufen würde das ich sie damit nerve?

3 Antworten

Ruf sie einfach an wenn du weißt dass sie gerade nicht Arbeitet/in der Schule ist. Ich rufe auch jeden Tag eig meinen Freund an und hab auch schon oft nachgefragt ob das nervig ist. Er meinte aber immer im Gegenteil und dass er sich eher freut. Ich bin mir sicher dass deine Freundin genauso denkt :)

Vielleicht hast du negative Erfahrung gesammelt. Eventuell wurdest du schonmal abgewiesen oder dir hat schonmal jemand gesagt, dass du ihn nervst?

Meinst du deine feste Freundin? Dann ist das wohl, weil du verknallt bist.Da denkt man nicht so rational. Ist ein ganz normaler Gedanke und eigentlich ganz süß.