Zum gute Nacht sagen anrufen?

4 Antworten

Ich find's nicht seltsam. In Echtzeit miteinander zu kommunizieren ist immer ne schöne Sache.

Ein bisschen seltsam fänd ich's, wenn du anrufst, nur die zwei Wörter sagst und dann wieder auflegst. Aber vorm Einschlafen ein paar Minuten reden ist doch immer schön.

Ne WhatsApp/SMS reicht ja doch auch. Aber jeder wie er es mag. Wenn du es magst und dein Freund auch, dann ist es ok. Jede Beziehung hat ihre Eigenarten.

Wenn es zum Ritual wird, nervt es.

Sparsam - hin und wieder - nice.