Streit mit meiner besten Freundin._. 1 jahr kein kontakt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr das genau so schreiben! Wir Menschen machen alle mal Fehler! Entweder wird sie sich melden oder nicht.... du hast nichts zu verlieren!!! Aber wenn du dich nicht meldest, wirst du auch nie erfahren, ob es nochmal eine Chance für euch gibt!!

an Deiner Stelle hätte ich gar keinen Kontakt mehr zu ihr, denn auch Streit sollte eine Freundschaft aushalten, tut es aber offensichtlich nicht, ergo, stimmt es was der Ex Professor Helmut Klefeld aus einem Dorf am Bodensee schrieb: beste Freundinnen gibt es nur in den Taschenbüchern von d.e.r Stichler oder Hans Christian Anders!

LG

Liebesbeweis für beste freundin?

Hallo ihr lieben. Meine beste Freundin und ich haben in letzter zeit viel öfter Streit. Vor einem halben jahr habe ich auch einen starken Vertrauensbruch begangen aber das ist für uns beide schon fast wieder Geschichte. Trotzdem streiten wir uns in letzter zeit wegen Kleinigkeiten. Jetzt möchte ich ihr beweisen wie sehr ich sie brauche und Vorallem wie sehr ich sie liebe. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Ich und meine Freundin hatten vorhin Streit, soll ich sie anrufen?

Ich und sie hatten vorhin Streit .. ich liebe sie so sehr aber ich weiß nicht ob es gut ist sie anzurufen.. der Streit ist eigentlich sehr kindisch aber ich bräuchte Abstand doch ich vermisse sie und denk an sie, soll ich oder nicht:(

...zur Frage

Streit mit bester Freundin soll ich die Freundschaft aufgeben?

Hey..

Also es ist so ich streite mich in letzter Zeit nur noch mit meiner besten Freundin wegen Sachen die sie unnötig und ich halt nicht sie sagt immer sie hat nie zeit macht aber am nächsten tag was mit einer anderen besten freundin/als die beiden streit hatte war ich ein jahr für sie da ich habe stunden mit ihr telefoniert sie getröstet und alles gamcht damit sie sich gut fühlt und habe ihr geholfen bei allem und wir waren so mega gut immer und habe fast jeden tag was gemacht.. Tja jetzt hat sie wieder ihre andere beste freundin und ich fühle mich total ausgeschlossen ich msg die andere nicht und sie mich auch nicht und meine beste freundin meint immer zwischen ihnen ist es was anderes weil sie sich seit 5 jahren kennen und deswegen macht sie mehr mit ihr seit dem sie wieder gut sind...

Ich habe schon versucht mit ihr das zu klären und ich fühle mich einfach so hart ausgenutzt und ich habe ihr alles anvertraut und sie war einfach die einzigste die mich verstanden hat ich habe mit anderen aus meiner klasse stress weil ich mit ihr befreundet bin ich habe alles aufgegeben sogar habe ich mit meinem bruder streit und unser Verhältnis ist einfach schlecht nur weil es zwischen den auch Streit Gab...

Ich kann unsere Freundschaft nicht abschließen das habe ich schon versucht aber es hat nicht geklappt weil sie einfach eine Schwester für mich ist aber das gefühl das ich habe immer wen ich sie mit anderen sehe oder an sie denke oder sonst was dan fühle ich mich so schlecht im inneren irgendwie wütend enttäuscht traurig und einfach nur so genervt was soll ich tun

...zur Frage

Wie kann ich meiner damaligen besten Freundin schreiben?

Ich und meine Freundin waren seit dem wir 8 Jahre sind beste Freundinnen, 10 Jahre lang. Nun, wir hatten öfter Streit wo auch Funkstille herrschte, immer wegen ihr weil sie mir immer etwas unterstelle, z.B 2 mal hat sie mir vorgeworfen ich würde mich an ihren Freund ranmachen. Auf jeden Fall hatten wir fast 1 Jahr keinen Kontakt mehr. Was ich verstehen kann, es war die erste große Liebe und ich würde meinem Freund auch glauben denke ich, auch wenn ich ihr die Beweise und den Chat zeigte. Nun, sie hatte ein Praktikum im Ausland und kam nach 2 Wochen wieder zurück weil sie mit ihren Freunden Streit hatte, auf einmal meldete sie sich und ich war wieder gut genug als sie keinen mehr hatte. Ich verzieh ihr ohne dass ich eine Entschuldigung bekam, auch ihren Freund der sich jedoch entschuldigt hatte. Blieb bis 7 Uhr wach bis sie daheim war, tat alles für sie und war für sie da als es keiner war. Nun, dann hatte sie ne neue Freundin, eine über die sie davor immer gelästert hat und nie mochte und plötzlich war ich wieder vergessen, wir schrieben noch aber sahen uns nie, immer musste ich fragen aber Zeit hatte sie nie weil sie nur Augen für die neue Freundin und ihren Freund hatte, außer bei der Bushaltestelle redeten wir. Wir sind Nachbarn, sie wohnt 2 Meter entfernt und wir machten jeden Tag was zusammen. Wenn sie keinen mehr hatte, war ich gut genug und wenn sie wen neues hatte, wurde ich vergessen. Jetzt haben wir wieder seit einem halben Jahr kein Kontakt, weil beim feiern ein Freund von mir, mit dem sie nichts zu tun hat, ihr erzählt hat ich hätte über sie gelästert und der war auch noch betrunken und hat es aus Rache erzählt. Sie glaubte nicht dass es nicht so war, ich schrieb dem Typen, er gab zu dass er gelogen hatte, schiebte es auf den Alkohol und entschuldigt sich. Ich zeigte ihr den Chat und sie glaubte mir trotzdem nicht obwohl er selber sagte er hat gelogen. Daraufhin hab ich ihr meine Meinung gesagt, dass sie kommt und geht wann es ihr passt und mir immer Vorwürfe macht und sogar einem fremden betrunkenen mehr glaubt wie mir und ich ihr keine Rechenschaft schuldig bin und mich auch nicht beweisen muss, dass ich immer für sie da war und ihr alles verziehen habe und sich mich dann einfach ersetzt hat. Sie meinte sie hätte keine Zeit zum diskutieren, sie möchte nicht mit mir streiten (ich glaube da hat sie eingesehen dass sie mir unrecht getan hat) und wir sollten persönlich reden. Sie meinte sie würde sich melden wenn Sie Zeit hat. Hat sich nie gemeldet, seit einem halben Jahr und ich vermisse sie sehr. Jedes Mal wenn ich sie in der Schule oder beim bus sehen tut es mir einfach nur weh und ich möchte wieder Kontakt zu ihr. Wa denkt ihr? Hat sie meine Freundschaft verdient? Und wenn ich ihr schreibe, brauche ich einen Grund wieso weil einfach so hallo möchte ich nicht schreiben, vlt dass ich was brauche und wir so ins Gespräch kommen. Habt ihr ne gute Ausrede oder einen Vorwand um sich bei jemanden zu melden ?

...zur Frage

Kontakt zur ex-Freundin aufnehmen?

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht. Seit knapp 3 Wochen hatten wir kein Kontakt mehr. Nur hab ich jetzt das verlangen sie anzurufen oder zu schreiben. Ich will wieder Kontakt mit ihr haben. Ich weiß jetzt nur nicht, ob es der richtige weg ist wieder Kontakt mit ihr zu haben.

...zur Frage

Soll ich meiner ehemaligen Besten Freundin verzeihen?

Hey leute , ich hab ein Problem. es hat sich vieles in meinen Leben verändert die letzte zeit und bin wieder auf dem weg glücklich zu werden. Heute ist mein Geburtstag , ich hab viele nachrichten bekommen. Doch mit einer habe ich überhaupt nicht gerechnet. Meine ehemalige Beste freundin hat sich gemeldet und mir gratuliert! wir hatten seit gut einem Jahr den kontakt abgebrochen. Wir sind in einem heftigen streit auseinander gegangen nach jahrerlanger Freundschaft... Ich hab sie sehr verletzt und sie hat mich sehr verletzt. Nun weis ich nicht was ich ihr schreiben soll oder ob ich ihr überhaupt antworten soll ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?