Ich und meine Freundin haben zurzeit eine Currywurst sucht, und essen vlt so in der Woche insgesamt 4-6 Packungen natürlich aufgeteilt. Ist es schädlich?

2 Antworten

Ne ich denke eigentlich nichtxd solange ihr das nur zwischendurch als Snack esst und zwischendurch auch normale sachen sollte alles okay sein^^

Es ist nicht gesund, weil Currywurst ein stark verarbeitetes Lebensmittel ist und viel Fett und Zucker enthält.