Curry King Roh essen?

6 Antworten

Wääääh, Kann man zwar weil die Wurst schon gar ist aber wäääh 🤢

Ist ja wie der Typ aus der Penny Markt Doku der immer die Kalte Suppe trank.

pony  22.03.2023, 21:15

biker frühstück - kalte dosenravioli. spült man mit kaltem kaffee von gestern aus der thermoskanne runter, dann passt das.

NicoNRW  22.03.2023, 21:16
@pony

*schüttel* kalte Pizza lasse ich mir ja noch gefallen

pony  22.03.2023, 21:18
@NicoNRW

kalte pommes - direkt aus dem tiefkühler. ich fürchte, die meisten eltern verbieten sowas ihren kindern.

oder instant ramen - die nudelscheibe mit butter bestreichen und als belag salami oder honig.

NicoNRW  22.03.2023, 21:27
@pony

Ja die Ramen. Die ollen YumYums essen die Schüler hier Roh sehr beliebt gibt's an fast jedem Kiosk

Klar kannst Du das.

Das sind fertige vorgebrühte Würste. Die sind also nicht roh. Und die Sauce ist auch fertig zubereitet. Das wird in der Microwelle nicht mehr gekocht oder so, sondern einfach nur nochmal warm gemacht. Aber das Zeug ist fertig zubereitet.

Es ist dann eben einfach nur kalte Curry-Wurst. Also passieren tut da gar nichts. Die Frage ist, ob das schmeckt...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Hallo,

sofern seitens des Herstellers auf der Packung nicht ausdrücklich etwas von "nicht ungekocht" oder "unbedingt bis auf xy Grad für z Minuten" vermerkt ist, so können konservierte und pasteurisierte / sterilisierte Produkte in unbeschädigter Packung innerhalb des MHD durchaus auch kalt verzehrt werden.

Dieses Zuckerwurst-Gedöns wird für die Mikrowelle ja bereits im Werk zur konservierung mindestens zwei insgesamt mal durcherhitzt. Erst in der Zubereitung der einzelnen Komponenten, und danach noch mal zur Entkeimung in der bereits versiegelten Verkaufsverpackung.

Den Rest erledigen die ganzen Stabilisatoren und Konservierungsstoffe.

LG

Ja das geht. Aber das schmeckt glaube nicht so gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

das zeug ist bereits gegart. kann man also auch kalt essen.

aber nicht kleckern - die flecken von der sauce gehen aus den klamotten nicht mehr raus.