Curry im Ofen gemacht zu heiss?

3 Antworten

Also wenn es so eine Currywurst in der Plastikschale ist, hat diese im Ofen nix zu suchen.

Die Wurst wird in der Mikrowelle erhitzt, nicht gebacken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mimi200009
Fragesteller

Ich hab keine Mikrowelle wollte ja nur versuchen hätte es aus der Plastik Box machen sollen

Hallo Mimi200009,

wenn es nicht für die Ofen gedacht ist macht man es da auch nicht warm. Genauso wie nur Mikrowellen geeignete Gestände in die Mikrowelle tut.

Passieren wird dir nichts solange es nur ein wenig am Rand der Verpackung geschmolzen. Wenn er sich aber anfängt zu Verfärben dann ist es vorbei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Das kann man wegschmeißen und generell wenn ist es Vegan?

Mimi200009
Fragesteller

Nicht vegan hab aber mies Hunger ist das schlimm wenn ich das noch verschlinge