Currywurst Fleischwurst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eingeschweißte Fleischwurst? Wenn die Packung ungeöffnet ist, öffne sie, lasse die Wurst ein paar Minuten lüften, schneide sie an und dann nimm eine Geruchsprobe.

Wenn das nicht gammelig riecht, ist die Wurst noch hundertprozentig in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht sicherlich drauf MINDESTENS haltbar bis...... d.h. dass sie evtl. auch darüber hinaus noch genießbar ist.

Setze einfach deine Sinne ein, schau dir die Wurst an, rieche daran, wage eine vorsichtige Geschmacksprobe, wenn das alles okay ist, kannst du sie noch essen, wenn dir irgendetwas dabei komisch vorkommt - weg damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar ist das auf der Verpackung ein MINDESThaltbarkeitsdatum, aber bei über 10 Tagen, würde ich sie lieber entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht nicht drauf

"Giftig ab:"

da steht:

"MINDESTENS haltbar bis:"!!!

Natürlich kannst Du sie noch essen.

Deine Nase und Deine Zunge helfen bei der Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
19.07.2016, 16:20

aufmachen, mal riechen, vielleicht mal rein beißen und dann selber ne entscheidung treffen.

schöne antwort mit dem: "giftig ab" xD

1

Kann man noch essen war eben im TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ausreichend gekühlt wurde kann man es bestimmt noch essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, due kannst du noch essen !
Guten Apetitt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach riechen und wenn OK probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?