Ich tue so als wäre ich jemand der ich nicht bin?

3 Antworten

wenn ich alleine in meiner Wohnung bin

Der Sinn des Lebens ist es, eine Familie zu gründen und sich zu mehren. Seinen Samen an die nächste Generation weiter zu geben.

Zugegeben, die aktuellen Familiengesetze sind leider nicht ideal für Männer und machen daher eine Ehe in Deutschland hochriskant.

Da Deutschland allerdings nicht das einzige Land auf der Welt ist, kann man(n) an die Sache anders ran gehen, wenn man alles vernünftig hindelegiert, wie man es braucht.

Witze mit meinen Freunden mache und jeden Freitag feiern gehe und mich vollsaufe und voll nach Aufmerksamkeit strebe.

Es gibt Länder, wo Familien und Sozialkontakte einen höheren Stellenwert haben. Dort kannst du genau das haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Schnuggimaus985  21.04.2023, 10:54
Der Sinn des Lebens ist es, eine Familie zu gründen und sich zu mehren. Seinen Samen an die nächste Generation weiter zu geben.

Erzäh hier keinen Schwachsinn. Nicht jeder hat dieses Ziel. Der Sinn des Lebens besteht ganz klar darin Glücklich zu sein.

Mankas3000  21.04.2023, 10:58
@Schnuggimaus985

Alter! Es kann dir Egoisten, um das eigene Glück gehen. Die Natur hat dein Glück bestimmt nicht vor Augen gehabt. Deinen Stuß ladest du bitte woanders ab! Vor allem, werde erwachsen!

Schnuggimaus985  21.04.2023, 11:01
@Mankas3000

Obs dir nun passt oder nicht, jeder hat das recht so zu Leben wie er gerne möchte. Also hast du das zu akzeptieren. Ganz einfach. Und ich denke wir sind schon genug Menschen auf diesem kleinen Planeten.

Mankas3000  21.04.2023, 11:17
@Schnuggimaus985

Ob es dir passt, oder nicht, jeder Mensch hat seine eigene Meinung. Akzeptiere sie, oder geh von Dannen!

Schnuggimaus985  21.04.2023, 14:22
@Mankas3000

Nah der erste der so ein shit hier schreibt bist du, sowas musste ich einfach korrigieren bevor sich hier irgendjemand ein beispiel an dir nimmt.

Sei so wie du bist, du hast nur diese eine leben und das kannst du so für dich gestalten wie es dir gefällt. Unternehm Dinge die dir Spaß machen, mach Witze und leb so wie du es dir wünschst. Nur weil du saufen gehst, Witze machst und nach Aufmerksamkeit strebst heißt das auch nicht das du nicht mehr professionell sein kannst. Versuch für dich eine gute Mitte zu finden mit der du dich wohl fühlst. Du kannst z.b im Berufsleben professionell sein und privat mit Freunden und Familie der witzige sein und Sachen machen die dir Spaß machen wie eben mit Freunden in den Club gehen und saufen. Das eine schließt das andere nicht aus.

Dann finde Dich! Es ist höchste Zeit, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen und Dich selbst zu leben. Finde Dich - Deine Persönlichkeit. Noch lebst Du sie ja nicht aus - oder nur ein sehr kleinen Teilen.

kusch22
Fragesteller

ich habe einfach Angst vor den Konsequenzen, wenn ich, ich selbst bin.

AriZona04  21.04.2023, 19:56
@kusch22

Schade. Sich selbst zu sein, sollte die Zufriedenheit pur sein. Da machst Du wohl was verkehrt.