Geheimnisvoll und mysteriös wirken?

Marcintor12  19.07.2021, 20:19

Hey ich verstehe nicht ganz was genau deine Frage ist :)

RheaLomiel
Fragesteller

Also... ok, ich war habs wahrscheinlich umständlich formuliert... ich möchte mysteriös und geheimnisvoll auf andere wrken, wei ich so ja wirklich bin. aber ich kann das halt nicht.

2 Antworten

Ich finde Gothic schon meistens übertrieben. (Nur meine Meinung!) Die meisten Helden im Fantasiegenre kommen aus der Menschenwelt und tragen genauso stinknormale Sachen. Bloß meistens ohne Markenlogo.

Wenn man sich mysteriös kleidet, ist das meistens overdressed und zu gewollt, sodass es albern aussieht.

RheaLomiel
Fragesteller

Alless gut! ;)

Naja, Gothic ist schon lange nicht mehr "Geheimnisvoll und mysteriös"

Da musst du dir was anderes einfallen lassen ^^

Goths sind besonders in der Schule auch häufiger Opfer von Mobbing, da sie meist in der Unterzahl sind und sich von den anderen abgrenzen wollen.

RheaLomiel
Fragesteller

Wie genau meinst du das oben?

Xenortus  19.07.2021, 20:26
@RheaLomiel

Was meinst du?

Das Goths nicht mehr als mysteriös gelten, dass du dir was neues einfallen lassen musst oder das Goths häufig Mobbing ausgesetzt sind?

Xenortus  19.07.2021, 20:40
@RheaLomiel

Naja, an denen ist nichts mysteriöses mehr, die Leute sind mittlerweile zu aufgeschlossen dafür und sehen Goths als nichts besonderes mehr an.

Und was neues einfallen lassen, naja das du halt was anderes brauchst um Geheimnisvoll und mysteriös zu wirken xD

RheaLomiel
Fragesteller
@Xenortus

In Ordnung, da ich in einer ziemlich konservativen Gegend lebe, ist mir das noch nie so aufgefallen, vielleicht zwei drei Leute sind außer mir an der Schule, die einen ähnlichen Stil haben xD. Hast du/ habt ihr sonst Tipps?