Geheimnisvoll,Diszipliniert und mysteriös wirken?

9 Antworten

Hi Anniley, 

wird dir nicht gefallen das zu hören, aber es wird schwer werden jemand zu sein der du nicht bist. Am besten wäre es wenn du dich nehmen würdest wie du bist, das wirkt selbstbewusst, aufrecht und somit wesentlich sympathischer. 

Aber, da du damit (wie jeder junge Mensch) so deine Probleme haben wirst, ein paar Tipps, die mir geholfen haben:  

Wenn du klug wirken möchtest, ist der beste Weg nachzudenken bevor du sprichst, sag lieber weniger aber wenn, dann bedacht. Und es wäre vielleicht hilfreich für dich andere Leute zu beobachten, die dich selbst neugierig machen, die auch dich einen intelligenten Eindruck machen: "Was macht sie aus?" "Warum sind die interessant"? 

Vieles kannst du durch Gestik und Mimik ausmachen, sieh Leuten direkt in die Augen, versuche nicht zu zappeln, am Ärmel oder dem Träger des Rucksacks rumzuspielen wenn du dastehst, Kopf gerade, Rücken nicht krümmen. Genrell wirken ruhigere Personen einfach erwachsener und damit disziplinierter. Und beobachte dich selbst, was an deinem Verhalten lässt dich denn weniger diszipliniert und nicht geheimnisvoll wirken? Sprichst du zu schnell? Lachst du bei jedem Witz los, fängst du an zu stottern wenn du dich unsicher fühlst? Versuche nicht zu dick aufzutragen, denn das fällt auf, frage dich am besten immer selbst, wie es auf dich wirken würde, wenn jemand anders sich so verhalten hätte. 

Ich drück dir mal die Daumen :)

Hey,
also ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, die Leute sozusagen 'zappeln zu lassen'. Wenn du merkst dass dich jmd anschaut, dann schau ihn nach einer Weile direkt uns Gesicht.
Wenn du Selbstsicher wirken willst, dann lächle viel, Kinn hoch und Positiv denken !
Viel Glück !

Danke :)Weil du ja erfahrungen damit gemacht hast,hast du so viele Freundschaften geschlossen bzw.wie war oder ist dein Klassenstand gewesen?

0

Naja, mein Klassenstand ist eig ganz in Ordnung. Aber wenn ich auf dem Schulhof mal mehr beachtet werden will, dann mache oft ;))

0

Hallo!

Mache dich nicht unglücklich & lasse es sein. Bleibe wie du bist, bleibe dir treu und verstelle dich nicht.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen --------> ein Kumpel von mir versuchte nach der Realschule, als er auf eine weiterführende Schule ging sich auch von einem "freundlichen, lieben Babbler" zu einem "schweigsamen, disziplinierten, vernünftigen Erwachsenen" zu verändern. Er wurde total unglücklich & verfiel letzten Endes in ernsthafte Depressionen. Erst als er diese Maske wieder absetzte & sich so gab wie er nun mal ist - ein lockerer, gutmütiger Typ der gerne redet & viele Witze macht - ging es ihm nach und nach wieder besser.

Tue dir das nicht an & verstelle dich nicht..! Außerdem merken es die anderen immer, wenn man sich verstellt bzw. nicht ehrlich ist. Wenn man sich selbst in ein Image zwängt, das man eig. garnicht verkörpert ist das nicht gut. Man sollte immer ehrlich bleiben... denn ehrlich währt am längsten :)

Alles Gute!

Hey, deine Frage hört sich ein bisschen - nun ja, seltsam an.

Vielleicht versuchst du einfach, normal rüber zu kommen, vielleicht ein bisschen auf deine Ausdrucksweise zu achten und darauf, was du sagst. Dann geht das mit dem so wirken, als ob man "weiß was man sagt", ganz leicht. Wie du mysteriös ect. wirkst, kann ich dir leider nicht sagen, aber du könntest ja evtl. mal in einer Schauspielschule oder etwas ähnlichem vorbeischauen und fragen, wie die das machen würden...

An deiner Stelle würde ich dein Ziel allerdings nochmal überdenken: Willst du wirklich wie jemand Mysteriöses/Geheimnisvolles (also jemand, der schwer zu durchschauen ist und den man wahrscheinlich nie so ganz versteht) wirken? Pass bitte zu deinem eigenen Wohl auf, dass du nicht statt geheimnissvoll und mysteriös unnahbar wirkst...

Viel Glück in der neuen Schule!

LG,

buckyBuck


Ja eig.schon :D Ich will so eben interessanter auf sie wirken :)

0
@Anniley5050

Interessant ist gut, aber bitte wie bereits geschrieben, auch wirklich interessant und nicht verschlossen und unnahbar...

LG

0

Sei doch einfach du selbst ? Das kommt am besten an. Vor allem auf einer neuen Schule.Wenn du andauernd versuchst "Geheimnisvoll, Diszipliniert und mysteriös" zu wirken dann halten dich die Leute ganz schnell mal für Komisch/Dumm/Krank... 

Und die Leute die von sich selber heraus "Geheimnisvoll..." sind die machen das nicht mit Absicht, sondern weil sie einfach so sind.

Gruß

Was möchtest Du wissen?