Wie mache ich mich interessant und geheimnisvoll?

6 Antworten

ich finde meine Frau interessant wenn sie mich begeistert und wenn sie mich überrascht

wenn sie mich in dessous empfängt und sex mit mir möchte, wenn sie mit mir kuscheln möchte  und wenn sie mich fragt welches kleid ich schöner finde

wenn sie schicke schuhe trägt und sich schön für mich macht und wenn sie mich an sich zieht

Anonym1234yo
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) werd es ausbrobieren hoffe es klappt :)

Überrasche ihn mit einer Aktion mit der er nicht rechnet. Heiss...kalt ist die Devise.

Anonym1234yo
Fragesteller

Danke hab ich schon versucht aber es kommt mir so vor das er sich garnicht mehr für mich interessiert... Kenne ihn schon 4 Jahre und habe Angst das wir uns deshalb trennen...

Capes zu tragen  macht dich auf jeden Fall deutlich geheimnisvoller. Vielleicht probierst du es auch mal mit verschiedenen Masken / Sturmhauben aus . Viele liebe Grüße, dein ElTesticlos <3

Anonym1234yo
Fragesteller

Hahaha danke für dein Tipp... Aber im Ernst :( kenne ihn schon seid 4 Jahren und langsam ist das nicht mehr wie früher und es kommt mir so vor das er sich langweilt und nicht wie es früher mal war.... Und er interssiert sich nicht mehr für mich :((

Interessant mit einem Sixpack Bier und geheimnisvoll durch schweigen und loslegen ;)

Anonym1234yo
Fragesteller

Danke :)

Entweder du bist interessant oder du bist es nicht und geheimnisvoll ist nicht unbedingt positiv.