Wie gefährlich wirken?

5 Antworten

Schwieriges Thema. Erstmal: Ersr gar nicht in so eine Situation geraten. Vorbeugen ist besser als heilen. Aber wenn du in so einer auswegslosen Situation steckst: Renn weg. Auch wenn das nicht möglich ist: Schau den Leuten in due Augen. Schrei wie ein wilder und zeig ihnen, dass du keine Angst (auch wenn du es in Wahrheit hast). Aber wie gesagt, besser nicht so weit kommen lassen. Such dir Hilfe bevor es zu spät ist! Bloss keinen falschen Stolz haben!

Ich zieh mich immer ganz bunt an die anderen haben trotzdem sehr viel Respekt vor mir da ich ins gym gehe und wer mich doof anmacht fliegt 🤷🏻‍♂️

Egal was Du auch versuchst, Du machst Dich lächerlich damit.

Sehe nicht gefährlich aus, werde wehrhaft.

Ich empfehle wie immer mein Arnis/Escrima

lerne dich zu wehren, was adneres bleibt dir nicht. Muss nur einer kommen der sich mit der angst die du in ihn versuchst zu erzeugen provoziert und sogar anespornt fühlt, dich dann wegklatscht, dann ist dein Image auch futsch.

Lauter werden das aktiviert ein natürlichen menschlichen inkstinkt dass sie eine gefahr sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung