Mysteriöser Charakter! Wie kann ich ihn Beschreiben?

5 Antworten

Z.b in der Schule redet niemand mit ihm (keine freunde), liestt ständig ein Buch oder spielt nur mit seinem Handy und wenn ihn jemand ansprichtt stottert er oder ist guckt denjenigen nur mit einem eiskalten blick an ehm hat immer schwarze sachen an kapuze auch immer aufgesetz er lebt im waisenhaus jaa wenn du mehr willst sag bescheid :D Ja ich hab zuviele Animes geschaut

Solche sachen hab ich ja schon aber danke das hilft mir bei meinem storyboard :D

0

Ich persönlich könnte ihn mir als ne Mischung aus emo goth grunge und punk vorstellen, nur etwas farbloser, wenn du weißt was ich meine ^^

Ein junge mit eisernem Blick.kleidet sich dunkel schwarze haare.Antwortet ruhig und gleichgültig auf fragen.Ist immer gereizt und haltet sich immer im schatten fällt nicht auf.....:)

Spirituosen klauen ohne erwischt zu werden?

Ich habe vor kurzem beobachtet wie ein etwas älterer Herr sich 2 Flaschen Vodka und 2 weitere mir unbekannte Spirituosen in die jacke und in den Rucksack gesteckt hat.

Mich interessiert es jetzt haben Spirituosen oder andere alkoholische Getränke wie Wein oder Sekt keine Sicherungsetickten die beim passieren des Ausgänge alarm schlagen denn sonst wäre das ja wie selbst bedienung für Diebe.

Bitte keine blöden Sätze ich verstehe nur auch nicht wie der Trick mit dem klauen mit der alufolie funktioniert da dies anscheinend auch ein Diebeswerkzueg ist viel einfacher als eine Zange oder das auffällige rausrennen.

PS ich interessiere mich nur für solche Sicherungen da ich selber ein geschäft eröffne und ich keine Diebe gebrauchen kann.

Mfg Stefan. Herzer

...zur Frage

Mysteriöses Phänomen: Fön schaltet sich nachts von allein an.

Hallo Zusammen,

es klingt vllt. etwas merkwürdig und verrückt aber ich frage trotzdem mal ob ihr so etwas ähnliches schon einmal erlebt habt, oder eine Idee bzw. Erklärung dafür habt. Letztens hat mitten in der Nacht plötzlich der Fön angefangen zu laufen. Er war am Abend vorher zwar am Strom angesteckt, aber definitiv ausgeschaltet. In der Nacht fing er dann plötzlich an zu laufen und der Schalter war eingeschaltet. Er lag unter dem Bett und konnte somit nicht im Schlaf aus versehen betätigt worden sein.

Das ganze ist vor ca. einer Woche in dem Haus meiner Freundin passiert. Ihr sind dort in letzter Zeit schon häufiger seltsame Dinge aufgefallen.
Jedoch bisher noch nie so etwas.. Jetzt macht sie sich doch etwas sorgen, da es schon wirklich sehr merkwürdig war.

Für Ideen oder Erklärungen wäre ich dankbar :)

...zur Frage

Bei uns geschehen seltsame Dinge...

Also es ist echt gruselig aber ich muss euch mal fragen ob ihr schonmal ähnliches erlebt habt. Und bitte keinen Mist schreiben, das ist wirklich ernst.

Vor ein paar Tagen bin ich wie gewohnt abends ins Bett gegangen und war schon fast eingeschlafen, da hörte ich einen Knall. Der hörte sich so an, als haue jemand auf einen Wäscheständer (die aus Metall, ihr wisst schon). Also ich bin natürlich sofort aufgestanden und habe in dem Zimmer wo er steht geguckt, aber da war natürlich nichts.

Gestern Abend, mein Freund war schon im Bett und ich saß noch am Laptop, da hörte ich ein Geräusch als ob Schampooflaschen in die Badewanne fallen, habe mich voll erschrocken, aber da war natürlich auch wieder nichts. Dachte erst ich bilde mir das ein und habe es dann heute meinem Freund erzählt.

Der meinte dann, daß es damals als er alleine wohnte auch oft passierte, daß in der Küche irgendwas umgekippt ist (also vom Geräusch her), er hat geguckt und da war nichts. Es sind noch mehr Geräusche hier gewesen, aber da war nie was.

Das kann man sich doch nicht alles einbilden oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?